Abtenau im Lammertal taxi transfers

Abtenau used to be a small market town in the Hallein District in the Austrian state of Salzburg. It is situated in the mountainous area of Salzburg, at an elevation of 714 m above sea level. Nowadays, Abtenau im Lammertal is a small ski resort in the Salzburg area, one of the finest and the cheapest ski areas in Austria. The Abtenau Ski Resort, which is one of the Lammertal’s best ski resorts, is the perfect choice for your winter holidays in Austria.The skiing season starts on December 8 and ends on March 18. Snow coverage is usually best during February. However, diverse hiking and activity offers make Abtenau as worth a holiday in summer as in winter. Abtenau im Lammertal features 33 sunny days on average per season.

 

How to get to Abtenau im Lammertal – choose a reliable car rental service


To get there in a quick and comfortable way and at the best rates available, book your taxi transfer from the airport in Salzburg with Austria taxi service now.


Austria taxi service offers taxi transfers at the most reasonable prices in Austria. You can book your taxi-transfer to Abtenau im Lammertal not only from the airport in Salzburg, but also from any other airport on our list, as well as from any part of Austria. If you are one of the people arriving here in this area during the winter season, be aware of the fact that Innsbruck airport and Salzburg airport are full of people in the same situation – wanting a worry-free taxi service to a desired location. Let Austria taxi service be your choice of hassle-free transfer to and from the airport. Regardless of how many people you are travelling with, Austria taxi service has a vehicle that suits your needs best.

 

  • Taxi transfer to and from Abtenau im Lammertal – an ideal solution for three people with suitcases (individuals, couples, small families, business people)
  • Van transfer to and from Abtenau im Lammertal – a perfect choice for up to five or eight people with some extra luggage (two families or a large group of friends for example).
  • Minibus transfer to and from Abtenau im Lammertal – an ideal option for up to fifteen people or organized groups with lots of suitcases or winter sports equipment.

 

All of the vehicles are air-conditioned and regularly serviced. If you are travelling with children, you can request seats for them. Our licensed and knowable taxi/van/minibus drivers are ready to pick you up anywhere and anytime you want. Whichever type of transfer you choose, the ride to your hotel will be safe, pleasant and comfortable.

 

The cost of transfer to and from Abtenau im Lammertal


You can book a vehicle to Abtenau im Lammertal through our online booking system. You just need to choose the pick-up and drop-off address, the type of a vehicle, the time and date and that is all. The cost of transport to Abtenau im Lammertal is calculated easily – the mileage travelled is added to the fixed rental price of a certain vehicle.
As a regular customer, you can get a lot of additional benefits.

Due to limited vehicle offerings, we recommend that you reserve your vehicle in time. For more information, feel free to contact us and we will organize your individual or group transfer to Abtenau.

Abtenau liegt in der bergigen Gegend von Salzburg, auf einer Höhe von 714 Meter über Adria. Einmal war es nur eine kleine Marktgemeinde im Bezirk Hallein im österreichischen Bundesland Salzburg. Heute ist Abtenau im Lammertal eines der schönsten und günstigsten Skigebiete in Österreich. Das Skigebiet Abtenau, eines der besten Skigebiete im Lammertal, ist die perfekte Wahl für Ihren Winterurlaub in Österreich. Die Skisaison beginnt am 8. Dezember und endet am 18. März. Üblicherweise ist die Schneebedeckung am besten im Februar. Dank seiner zahlreichen Wanderangebote sowie Angebote an diversen anderen Aktivitäten ist Abtenau aber ein genauso attraktives Sommerurlaubsziel. Abtenau im Lammertal hat im Durchschnitt 33 Sonnentage pro Saison.

 

Anreise nach Abtenau im Lammertal - wählen Sie eine zuverlässige Autovermietung


Um Abtenau schnell, bequem und zu den besten verfügbaren Tarifen zu erreichen, buchen Sie jetzt Ihren Taxi-Transfer vom Flughafen Salzburg bei Austria Taxi Service.


Austria Taxi Service bietet Taxi-Transfers zu den günstigsten Preisen in Österreich. Sie können Ihren Taxi-Transfer nach Abtenau im Lammertal nicht nur vom Flughafen in Salzburg buchen, sondern auch von jedem anderen Flughafen auf unserer Liste, sowie aus jedem Teil Österreichs. Wenn Sie im Laufe der Wintersaison hierherkommen, sollten Sie sich bewusst sein, dass es an den Flughäfen in Innsbruck und Salzburg von Menschen wimmelt, die sich in derselben Situation wie Sie befinden – sie alle brauchen einen reibungsfreien Taxi-Transfer zum jeweiligen Zielort. Lassen Sie Austria Taxi Service Ihre Wahl für stressfreien Transfer vom und zum Flughafen sein. Unabhängig davon, mit wie vielen Personen Sie unterwegs sind, Austria Taxi Service verfügt über ein Fahrzeug, das am besten zu Ihren Bedürfnissen passt.

 

Taxi-Transfer nach und von Abtenau im Lammertal - ideale Lösung für drei Personen mit Koffer (Einzelreisende, Paare, kleine Familien, Geschäftsleute)


Van-Transfer nach und von Abtenau im Lammertal - perfekte Wahl für bis zu fünf oder acht Personen mit etwas mehr Gepäck (beispielsweise zwei Familien oder eine große Freundesgruppe).


Minibus-Transfer nach und von Abtenau im Lammertal - ideal für bis zu 15 Personen oder organisierte Gruppen mit vielen Koffern oder Wintersportausrüstung.


Alle Fahrzeuge sind klimatisiert und werden regelmäßig gewartet. Falls Sie mit Kindern reisen, können Sie gratis Kindersitze für sie anfordern. Unsere lizenzierten und sachkundigen Taxi-, Van- und Minibus-Fahrer sind bereit, Sie überall und zu jeder Zeit abzuholen. Egal für welche Art von Transfer Sie sich entscheiden, wird die Fahrt zu Ihrem Hotel sicher, angenehm und komfortabel sein.

 

Die Kosten für den Transfer nach und von Abtenau im Lammertal


Einen Transfer nach Abtenau im Lammertal können Sie ganz bequem über unseren Online-Buchungsservice reservieren. Sie müssen nur die Abhol- und Zieladresse, den Fahrzeugtyp, die Uhrzeit und das gewünschte Datum auswählen und das ist schon alles. Die Transportkosten nach Abtenau im Lammertal werden einfach berechnet - die Kosten für die zurückgelegte Strecke und der feste Mietpreis für das ausgewählte Fahrzeug werden zusammengezählt.


Als Stammkunde können Sie viele zusätzliche Vorteile erhalten.


Aufgrund des eingeschränkten Angebots an Fahrzeugen empfehlen wir Ihnen, Ihr Fahrzeug rechtzeitig zu reservieren. Falls Sie weitere Informationen benötigen, zögern Sie nicht uns zu kontaktieren und wir organisieren gerne Ihren Einzel- oder Gruppentransfer nach Abtenau.