Bad Kleinkirchheim taxi transfers

Bad Kleinkirchheim, a renowned spa town and ski resort, is located in the district of Spittal an der Drau, in Carinthia, Austria. This famous ski resort, near Klagenfurt on Lake Wörthersee, is suitable for leisure and professional skiers and it is a supreme Austrian ski destination. The town is known for its ski resorts, offering skiable slopes of 185 km, as well as 16 km of tracks for cross-country skiing. The Alpine Skiing World Cup is also held here often. However, it is not just skiing that attracts visitors. Hiking, sailing, golfing, spas and wellness and culinary treats fascinate them too.


The excellent location of Bad Kleinkirchheim makes the resort easily accessible from Klagenfurt, Villach or even Salzburg.

 

Trouble-free airport transfer to Bad Kleinkirchheim


Austria taxi service can arrange your transfer from Salzburg Airport, or the airports in Munich, Innsbruck and Vienna, to Bad Kleinkirchheim at the most affordable transfer prices in Austria. The road distance between Bad Kleinkirchheim and Salzburg Airport is 174.6 km. It takes approximately two hours to drive from Bad Kleinkirchheim to Salzburg Airport. The transfer from Munich, Vienna and Innsbruck airport would last three to four hours. In any case, our professional drivers will be at the airport waiting to pick you up and take you to your hotel.


You do not have to worry about parking or finding the best route to your destination. You just need to choose a vehicle that is right for you and you will get the best service available.

 

Available types of taxi transfer to and from Bad Kleinkirchheim


Austria taxi service offers fully equipped and properly maintained vehicles driven by helpful and friendly chauffeurs. Child seats are provided for all types of vehicles upon request. Depending on the number of passengers wanting to get to their destination as safely and quickly as possible, we offer:

 

  • Taxi transfer to and from Bad Kleinkirchheim – an excellent choice for individuals, couples or a small group of people travelling for business or pleasure.
  • Van transfer to and from Bad Kleinkirchheim – a perfect choice for a family with children or a group of people looking for the safest and quickest way to a busy hotel in Innsbruck city centre.
  • Minibus transfer to and from Bad Kleinkirchheim – ideal for a large group of people, two or more families travelling together, organized excursions etc. This is a great option if you have some extra luggage. 

 

The cost of taxi transfer to or from Bad Kleinkirchheim

 

Austria taxi service takes you from the airport to your holiday destination in Bad Kleinkirchheim at a very reasonable price per person. You can book your vehicle online, by email or phone. Do not just save money flying, save money on your taxi transfer as well. Our transfer costs are completely transparent and visible in advance. You can pay with paypal when you make a reservation or later to your driver. We are at your disposal 24/7. If you need more information, please ask for a quote or contact us.

Bad Kleinkirchheim

Bad Kleinkirchheim, ein altbekannter Luftkurort und Skigebiet, befindet sich im Bezirk Spittal an der Drau im österreichischen Bundesland Kärnten. Dieses berühmte Skigebiet in der Nähe von Klagenfurt am Wörthersee eignet sich für Freizeit- und Profi-Skifahrer und gehört zu den Top-Ski-Reisezielen in Österreich. Der Ort ist für seine Skistationen bekannt und verfügt über 185 Pistenkilometer sowie 16 Loipenkilometer. Oft werden hier Rennen des Alpine Skiweltcups ausgetragen. Aber nicht nur Skifahren lockt Besucher an. Wandern, Segeln, Golfen, Wellness und gastronomische Vergnügen bezaubern sie auch.


Die hervorragende Lage von Bad Kleinkirchheim macht es von Klagenfurt, Villach oder auch Salzburg leicht erreichbar.

 

Reibungsloser Flughafentransfer nach Bad Kleinkirchheim


Austria Taxi Service kann Ihren Transfer vom Flughafen Salzburg oder von den Flughäfen München, Innsbruck oder Wien nach Bad Kleinkirchheim zu günstigsten Preisen in Österreich organisieren. Die Entfernung zwischen Bad Kleinkirchheim und Salzburg Airport beträgt 174,6 km und lässt sich in ungefähr zwei Stunden mit dem Auto befahren. Der Transfer von den Flughäfen München, Wien oder Innsbruck dauert drei bis vier Stunden. In jedem Fall warten unsere professionellen Fahrer am Flughafen darauf, dass Ihr Flugzeug landet, um Sie abzuholen und zu Ihrem Hotel zu bringen.


Sie brauchen sich keine Gedanken über das Parken oder die beste Route zu Ihrem Ziel zu machen. Sie müssen nur ein Fahrzeug auswählen, das Ihnen am besten passt, und Sie bekommen den besten verfügbaren Service.

 

Verfügbare Taxi-Transferarten nach und von Bad Kleinkirchheim


Der Austria-Taxi-Service bietet komplett ausgestattete und ordentlich gepflegte Fahrzeuge, die von hilfsbereiten und freundlichen Chauffeuren gefahren werden. Gratis Kindersitze sind auf Anfrage für alle Arten von Fahrzeugen verfügbar. Je nach Anzahl der Fahrgäste, die möglichst sicher und schnell ans Ziel kommen möchten, bieten wir:

 

  • Taxi-Transfer nach und von Bad Kleinkirchheim - eine ausgezeichnete Wahl für Alleinreisende, Paare oder eine kleine Gruppe von Menschen, die geschäftlich oder zum Vergnügen unterwegs sind.
  • Van-Transfer nach und von Bad Kleinkirchheim - perfekte Wahl für eine Familie mit Kindern oder eine Gruppe von Menschen auf der Suche nach dem sichersten und schnellsten Weg zu einem belebten Hotel in der Innsbrucker Innenstadt.
  • Minibus-Transfer nach und von Bad Kleinkirchheim - ideal für eine große Gruppe von Menschen, zwei oder mehr Familien, die zusammen reisen, organisierte Ausflüge usw. Dies ist eine tolle Option, wenn Sie zusätzliches Gepäck haben.

 

Die Kosten für einen Taxi-Transfer nach Bad Kleinkirchheim


Austria Taxi Service bringt Sie vom Flughafen zu Ihrem Urlaubsziel in Bad Kleinkirchheim zu einem sehr günstigen Preis pro Person. Ihr Fahrzeug können Sie online, per E-Mail oder Telefon reservieren. Sparen Sie nicht nur beim Fliegen, sondern beim Taxi-Transfer auch. Unsere Transferkosten sind völlig transparent und im Voraus einsehbar. Sie können gleich im Laufe der Buchung mit PayPal bezahlen oder später direkt bei Ihrem Fahrer in bar.


Wir sind rund um die Uhr für Sie da. Wenn Sie weitere Informationen benötigen oder ein Preisangebot anfordern möchten, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.