Taxi transfers from and to Bregenz

Bregenz is a city located in the westernmost part of Austria with about 32,000 residents. Although not the largest, Bregenz is the capital of the state of Vorarlberg. This city lies on the coast of Lake Constance and is not far from the German and Swiss border. The city still has remnants of medieval walls from the 13th century as well as a tower with St. Martin's Chapel.

Another landmark of the city is the parish church which was erected in 1097 and reconstructed later on. Nowadays, Bregenz is famous for its festival of classical music taking place in the summer on a floating lake stage, its dimensions being 110 x300m. Bregenz is a well-known tourist destination in the winter and in the summer.

If you're planing on visiting Bregenz, do not forget to book your taxi-transfer to Bregenz through Austria-taxi-service at the best prices in Austria.

 

Bregenz car rental


Bregenz has both winter and summer sport facilities. It is a regional centre for banking, insurance and retail trade. Therefore, it has a lot to offer to potential visitors coming here for business or pleasure. If you want to enjoy all the magnificent things this city has to offer and travel around without worrying about driving, the best option is to rent a car with a professional driver. We, at Austria taxi service, take pride in being practical and professional. The vehicles we have are well-kept and air-conditioned. Your kids can have baby seats or seats for children depending on their age. We can transfer wheelchairs, too.

 

Taxi transfer from Bregenz to any location


If you are travelling alone or with a few other friends (up to three of you), the best solution is to hire a taxi transfer with a driver who will drive you to the exact location of your choice. Would you like to go to certain place or simply visit the sights of Bregenz – no worries, we can arrange your transport.

 

Bregenz van transfer


Van is an excellent choice for travelling in a group, as well as for larger families. We have two options currently – van transfers for up to five or eight people. If you want to secure a safe and convenient ride to your desired location, our van transfers are an excellent choice. Our vans are very spacious and have enough space for all of your belongings and extra baggage.

 

Minibus for your visit to Bregenz


For Bregenz sightseeing and group trips (for up to fifteen people), we offer a minibus rental service with a driver that will drive you to any location from and to Bregenz. Whether you are visiting Bregenz as a tourist or are on a business trip, it will be our pleasure to transport you to any destination.

 

The cost of Bregenz transfer


The cost of transport from or to Bregenz is calculated by the mileage traveled plus the fixed rental price of a certain vehicle. This can easily be checked through our online booking system, so that you can be sure there are no hidden costs. By hiring us, you get the best transportation service at the best available rates.

Due to limited vehicle offerings, we recommend that you reserve your vehicle in time. For more information, feel free to contact us.

TaxiTransfers von und nach Bregenz

Bregenz ist eine Stadt im westlichsten Teil von Österreich mit etwa 32.000 Einwohnern. Obwohl es erst die drittgrößte Stadt Vorarlbergs ist, ist Bregenz die Landeshauptstadt dieses Bundeslandes. Diese Stadt liegt am Ostufer des Bodensees und ist nicht weit von der deutschen und schweizerischen Grenze entfernt. Die Stadtmauern aus dem 13. Jahrhundert sind heute noch zum größten Teil erhalten und in der Stadt befindet sich der bekannte Martinsturm mit der Kapelle aus dem 14. Jahrhundert.


Ein weiteres Wahrzeichen der Stadt ist die Stadtpfarrkirche hl. Gallus, die 1079 genannt und später umgebaut wurde. Heutzutage ist Bregenz für seine Festspiele bekannt, ein Kulturfestival, das im Sommer auf der schwimmenden Seebühne stattfindet. Bregenz ist sowohl im Winter als auch im Sommer ein wohlbekanntes und beliebtes Touristenziel.


Wenn Sie einen Besuch in Bregenz planen, vergessen Sie nicht, Ihren Taxi-Transfer nach Bregenz über Austria Taxi Service zu den günstigsten Preisen in Österreich zu buchen.

 

Autovermietung in Bregenz


Bregenz verfügt sowohl über Winter- als auch über Sommersportanlagen. Es ist ein regionales Zentrum für Bankgeschäft, Versicherung und Einzelhandel. Daher hat es viel zu bieten für potenzielle Besucher, die für Geschäft oder Vergnügen hierher kommen. Wenn Sie also all die großartigen Dinge, die diese Stadt zu bieten hat, genießen und durch die Stadt herumfahren möchten, ohne sich selber um das Autofahren kümmern zu müssen, dann ist die beste Option für Sie, ein Auto mit einem professionellen Chauffeur zu mieten. Wir bei Austria Taxi Service sind stolz darauf, praktisch und professionell zu sein. Unsere Fahrzeuge sind gut gepflegt und klimatisiert. Ihre Kinder bekommen je nach Alter Baby- oder Kindersitze kostenlos. Wir können auch Personen in Rollstühlen transportieren.

 

Taxi-Transfer von Bregenz zu jedem Ort


Wenn Sie ein Einzelreisender sind oder mit ein paar Freunden reisen (bis zu drei Personen insgesamt), ist die beste Lösung für Sie, einen Taxi-Transfer mit einem Fahrer zu mieten, der Sie genau zum Ort Ihrer Wahl hinfährt. Ob Sie zu einem bestimmten Ort gehen oder einfach nur die Sehenswürdigkeiten von Bregenz besichtigen möchten - keine Sorge, wir organisieren Ihren Transport.

 

Bregenz Van Transfer


Der Van ist eine hervorragende Wahl für Gruppenreisen, sowie für größere Familien. Derzeit haben wir zwei Optionen im Angebot – Van-Transfer für bis zu fünf oder acht Personen. Wenn Sie eine sichere und bequeme Fahrt zu Ihrem gewünschten Ort sicherstellen möchten, sind unsere Van-Transfers eine ausgezeichnete Wahl. Unsere Vans sind weiträumig und haben genug Platz für Ihre Siebensachen und zusätzliches Gepäck.

 

Minibus für Ihren Besuch in Bregenz


Für Sightseeing-Touren in Bregenz und Gruppenreisen (für bis zu 15 Personen) bieten wir Minibus-Vermietung mit unserem Chauffeur, der Sie von Bregenz zu jedem Ort und retour bringt. Ob Sie Bregenz als Tourist besuchen oder auf Geschäftsreise sind, wir bringen Sie gerne an jedes Ziel.

 

Transferkosten von und nach Bregenz


Die Transportkosten von oder nach Bregenz berechnen sich aus der zurückgelegten Strecke zuzüglich des festen Mietpreises für das ausgewählte Fahrzeug. Dies kann einfach über unser Online-Buchungssystem überprüft werden, so dass Sie sicher sein können, dass keine versteckten Kosten anfallen. Wenn Sie ein Transfer bei uns buchen, erhalten Sie den besten Transportservice zu den günstigsten Preisen.


Aufgrund des begrenzten Angebots an Fahrzeugen empfehlen wir, Ihr Fahrzeug rechtzeitig zu reservieren. Für weitere Informationen können Sie uns gerne jederzeit kontaktieren.