Dorfgastein car rental

Dorfgastein is a municipality in St. Johann im Pongau District, in the Austrian state of Salzburg. Situated amid the magnificent mountain world of Gastein at an elevation of 812 m above sea level, this charming town managed to preserve its authentic character and even though it is not as bustling as surrounding towns, it has a lot to offer.


Due to its fabulous surroundings and picturesque countryside, it represents everything you could possibly wish for from an active holiday. It is an ideal place for families, seniors, hobby athletes and pros.


If you are visiting Dorfgastein in summer, you will experience true paradise. Its lush green mountainsides are home to 115km of hiking routes and numerous mountain bike trails suitable for different kinds of people. If you choose not to walk, you can just enjoy the views and the taste of traditional food.


If you decide to visit Dorfgastein in winter, it will be an excellent choice for your whole family. Dorfgastein is a ski resort in the famous Austrian ski area Ski Amade. Its sparkling winter countryside, perfectly groomed pistes and excellent snow conditions wait for you to conquer them by skiing, snowboarding or sleighing.

 

The best way to travel to Dorfgastein – car rental


When it comes to transportation, it can be said that Dorfgastein has a perfect location. It is well-connected to all the main roads and easily accessible from all the airports – Salzburg airport, Innsbruck airport, Munich airport, Vienna international airport and the one in Graz. So, if you are coming here for vacation, the best idea is to hire a car with a professional and experienced driver, so that you would not have to waste your precious time on driving. Austria taxi service can arrange your transfer to and from all the airports, both in summer and winter months.

 

Taxi transfer to and from Dorfgastein


Our luxurious taxi vehicles are an ideal solution for your transfer if you are travelling alone, with a spouse, a friend or a child. They are suitable for up to three people. They are air-conditioned, comfortable and spacious.

 

Van transfer to and from Dorfgastein

 

Our spacious and convenient vans are an excellent option for families, groups of friends or co-workers on a joint adventure to conquer the amazing ski trails of Dorfgastein. They are suitable for groups of five or eight people or less people with lots of suitcases.

 

Minibus transfer to and from Dorfgastein


If you are travelling in an organized group, up to fifteen of you, the best option for you is our minibus transfer. We guarantee a safe and pleasant ride for all of our passengers.

 

The cost of Dorfgastein transfer


The cost of transport to Dorfgastein resort from Salzburg airport, Innsbruck airport, Munich airport, Vienna international airport and vice versa is calculated and checked in an easy way through our online reservation system - the mileage travelled is added to the fixed rental price of a chosen vehicle. Avoid paying expensive taxi fares in Salzburg or other cities, we will offer you the best prices for organized transport in Austria.


Rent your desired vehicle at low prices and get a lot of additional benefits.


Due to limited vehicle offerings, we recommend that you reserve your vehicle in time. For more information, be free to contact us.

Transfer nach und von Dorfgastein

Dorfgastein ist eine Gemeinde im Bezirk St. Johann im Pongau im österreichischen Bundesland Salzburg. Gelegen inmitten der herrlichen Bergwelt von Gastein auf 812 m Seehöhe, hat dieser bezaubernde Ort es geschafft, seinen authentischen Charakter zu bewahren und, obwohl er nicht so betriebsam ist, wie die umliegenden Orte, hat er viel zu bieten.

 

Dank seiner fabelhaften Umgebung und seiner malerischen Landschaft bietet es alles, was man sich von einem aktiven Urlaub wünschen könnte. Es ist ein idealer Ort für Familien, Senioren, Hobbysportler und Profis.


Wenn Sie im Sommer Dorfgastein besuchen, werden Sie das wahre Paradies erleben. Seine üppig grünen Berghänge beheimaten 115 km Wanderwege und zahlreiche Mountainbike-Wege, die für unterschiedliche Menschen geeignet sind. Wenn Sie nicht so gerne wandern, können Sie einfach die Aussicht und den Geschmack des traditionellen Essens genießen.


Wenn Sie sich im Winter für einen Besuch in Dorfgastein entscheiden, ist dies eine ausgezeichnete Wahl für Ihre ganze Familie. Dorfgastein ist ein Skigebiet im bekannten österreichischen Skiverbund Ski Amadé. Seine glitzernde Winterlandschaft, perfekt präparierte Pisten und ausgezeichnete Schneeverhältnisse warten darauf, von Ihnen erobert zu werden, sei es beim Skifahren, Snowboarden oder Schlittenfahren.

 

Die beste Option für eine Reise nach Dorfgastein - Autovermietung


Wenn es um Transport geht, kann man ruhig sagen, dass Dorfgastein eine perfekte Lage hat. Es ist gut an alle Hauptverkehrsstraßen angebunden und von allen Flughäfen aus einfach zu erreichen - Flughafen Salzburg, Flughafen Innsbruck, Flughafen München, Flughafen Wien und Flughafen Graz auch. Wenn Sie also Ihren Urlaub hier verbringen möchten, ist die beste Idee, ein Fahrzeug mit einem professionellen und erfahrenen Chauffeur zu mieten, damit Sie Ihre wertvolle Zeit nicht auf das Autofahren verschwenden müssen. Austria Taxi Service kann Ihren Transfer zu und von allen Flughäfen arrangieren, sowohl in den Sommer- als auch in den Wintermonaten.

 

Taxi-Transfer nach und von Dorfgastein


Unsere luxuriösen Taxifahrzeuge sind die ideale Lösung für Ihren Transfer, wenn Sie alleine, mit Ihrem Ehepartner, einem Kind oder einem Freund unterwegs sind. Sie bieten genug Platz für bis zu drei Personen und sind klimatisiert, komfortabel und weiträumig.

 

Van-Transfer nach und von Dorfgastein


Unsere weiträumigen und bequemen Vans sind eine ausgezeichnete Wahl für Familien, Gruppen von Freunden oder Mitarbeitern, die sich auf das gemeinsame Abenteuer begeben haben, die wunderschönen Skipisten von Dorfgastein zu erobern. Sie eignen sich gut für Gruppen von fünf oder acht Personen oder auch weniger Personen, aber mit viel Gepäck.

 

Minibus-Transfer nach und von Dorfgastein

 

Wenn Sie in einer organisierten Gruppe mit bis zu fünfzehn Mitreisenden reisen, ist unser Minibus-Transfer die beste Option für Sie. Wir garantieren eine sichere und angenehme Fahrt für alle unsere Fahrgäste.

 

Die Kosten für den Transfer nach Dorfgastein


Die Transportkosten vom Flughafen Salzburg, Flughafen Innsbruck, Flughafen München, Flughafen Wien oder umgekehrt werden ganz einfach über unser Online-Reservierungssystem berechnet und können jederzeit eingesehen werden - die Kosten für zurückgelegte Strecke werden zum festen Mietpreis des ausgewählten Fahrzeugs hinzugefügt. Vermeiden Sie teure Taxifahrten in Salzburg oder anderen Städten, wir bieten Ihnen die besten Preise für organisierten Transport in ganz Österreich.


Mieten Sie Ihr Wunschfahrzeug zu günstigen Preisen und erhalten Sie viele zusätzliche Vorteile.


Aufgrund des eingeschränkten Angebots an Fahrzeugen empfehlen wir, Ihr Fahrzeug rechtzeitig zu reservieren. Für weitere Informationen, können Sie uns gerne kontaktieren.