Eben transfers car rental

Eben im Pongau is a holiday village in the district of St. Johann im Pongau in the Austrian province of Salzburg. It is situated at an elevation of 862 m above sea level. It lies on the edge of the Radstadt basin, in the middle of Salzburger sport world. It is a perfect holiday destination for families, sportspeople and those who simply want to relax. Due to its diverse range of activities and facilities, it is popular with tourists both in summer and in winter. Summer highlights are the adventure bathing lake and the well-signed hiking and mountain biking routes. The skiing resort “Monte popolo” is its main winter highlight. Monte popolo is a family ski resort ideal for children in the middle of the Ski amade region. "Monti", the mascot of the ski resort, awaits the children at the beginning of the forest adventure slope and then sends them on a small journey through the animal kingdom of the forest with spacious and well prepared slopes, safe chairlifts, restaurants, ski huts and the fun park.

 

The quickest way to get to Eben im Pongau

 

Eben im Pongau is close to Salzburg, but it is also easily accessible from the airports in Klagenfurt, Graz, Innsbruck or Vienna. If you want to book your transfer at the most reasonable prices in Austria and you want to secure a quick and safe transfer from Salzburg Airport, Innsbruck Airport, Vienna Airport or other airports in Austria to the Eben im Pongau ski resort, you should choose Austria taxi service. With us you may choose a deluxe taxi, van or a minibus vehicle for your taxi transfer from any destination in Austria.

 

Comfortable taxi transfer to and from Eben im Pongau


One of the most comfortable ways to get to your ski resort in Eben im Pongau is to hire a car from Salzburg airport or Innsbruck airport. If you are travelling alone or with two children, make sure you land with a plan. You don’t want to be forgotten next to a pile of luggage while waiting for a bus or unprofessional and irresponsible car rental company.


Austria taxi service offers luxurious taxi vehicles with responsible drivers for a safe ride to your hotel in Eben im Pongau.

 

Convenient van transfer


If you are travelling in a group, with your family friends or children, and you have lots of suitcases and winter sports equipment, the best idea is to book a van which can seat up to five or eight people or maybe less people with more additional luggage. You just need to sit, relax and enjoy the sparkling, snow-covered Alps from the coziness of a warm van.

 

Minibus transfer to the Monte popoli ski resort


If you are travelling in a larger organized group (up to fifteen people or children) and you need to transport lots of luggage, we have high quality minibuses available at an affordable price. Our friendly drivers can wait for your group in arrivals at Salzburg or Innsbruck airport, help you with your luggage and take you to the Monte popoli ski resort. When it is time to get back, they can pick you up at the resort and take you to the airport.

 

The cost of transfer to and from Eben im Pongau


The cost of transport to or from is Eben im Pongau calculated in advance by our online system – the fixed rental price of a chosen vehicle and the distance travelled are included in the price.


You can rent your desired vehicle at low prices and still get a lot of additional benefits.


Due to limited vehicle offerings, we recommend that you book your vehicle in time. For further information, feel free to contact us.

Eben im Pongau Taxi Transfer

Eben im Pongau ist ein Feriendorf im Bezirk St. Johann im Pongau im österreichischen Bundesland Salzburg. Es befindet sich auf einer Höhe von 862 m über dem Meeresspiegel und liegt mitten in der Salzburger Sportwelt, am Rande des Radstädter Beckens. Es ist das perfekte Urlaubsziel für Familien, Sportler und Leute, die sich einfach nur ausruhen möchten. Aufgrund seiner vielfältigen Aktivitäten und Anlagen ist es bei Touristen sowohl im Sommer als auch im Winter beliebt. Die Höhepunkte im Sommer sind der Erlebnisbadesee und die gut markierten Wander- und Mountainbike-Wege. Der Skiberg Monte Popolo ist das wichtigste Highlight in der Winterzeit. Monte Popolo ist ein Familienskigebiet ideal für Kinder mitten in der Region Ski Amadé. "Monti", das berühmte Maskottchen des Skigebietes, erwartet die Kinder am Beginn der Erlebnis-Waldpiste und schickt sie dann auf eine kleine Reise durch das Tierreich der hiesigen Wälder mit weiträumigen und hervorragend vorbereiteten Pisten, sicheren Sesselliften, Restaurants, Ski-Hütten und dem Funpark.

 

So kommen Sie am schnellsten nach Eben im Pongau


Eben im Pongau liegt nahe Salzburg, es ist aber auch einfach erreichbar von den Flughäfen in Klagenfurt, Graz, Innsbruck oder Wien. Wenn Sie Ihren Transfer zu den günstigsten Preisen in Österreich buchen möchten und sich eine schnelle und sichere Transfer-Gelegenheit vom Flughafen Salzburg, Innsbruck, Wien oder einem anderen Flughafen in Österreich zum Skigebiet Eben im Pongau wünschen, sollten Sie sich für Austria Taxi Service entscheiden. Bei uns können Sie ein Luxus-Taxi, einen Van oder ein Minibus für Ihren Taxi-Transfer von jedem Ort in Österreich bestellen.

 

Komfortabler Taxi-Transfer von oder nach Eben im Pongau


Eine der bequemsten Möglichkeiten, um das Skigebiet Eben im Pongau zu erreichen, ist, ein Fahrzeug vom Flughafen Salzburg oder Flughafen Innsbruck zu buchen. Wenn Sie alleine oder mit bis zu zwei Kindern reisen, stellen Sie sicher, dass Sie mit einem Plan anreisen. Sie möchten nicht neben einem Gepäckstapel stehen bleiben, während Sie auf einen Bus oder einen unprofessionellen und unzuverlässigen Transfer-Service warten.


Austria Taxi Service bietet luxuriöse Taxiwagen mit gewissenhaften Fahrern für eine sichere Fahrt zu Ihrem Hotel in Eben im Pongau.

 

Praktischer Van-Transfer


Wenn Sie in einer Gruppe reisen, mit Ihren Kindern oder Freunden, und viele Koffer und Wintersportausrüstung haben, ist die beste Idee, einen Van zu reservieren, der bis zu fünf oder acht Personen oder vielleicht auch weniger Leute, aber mit mehr Gepäck, aufnehmen kann. Dann müssen Sie sich nur noch entspannen und sich von den glitzernden, schneebedeckten Alpen aus der Geborgenheit eines warmen Vans heraus bezaubern lassen.

 

Minibus Transfer zum Skigebiet Monte Popolo


Wenn Sie in einer größeren organisierten Gruppe (bis zu fünfzehn Personen oder Kinder) reisen und viel Gepäck transportieren müssen, bieten wir hochklassige Minibusse zu erschwinglichen Preisen. Unsere freundlichen Chauffeure warten auf Ihre Gruppe bis der Anreise am Flughafen Salzburg oder Innsbruck, helfen Ihnen mit Ihrem Gepäck und fahren Sie nach Monte Popolo. Wenn die Zeit für die Rückreise kommt, holen sie Sie am Ihren Urlaubsort ab und bringen Sie zum gewünschten Flughafen.

 

Die Kosten für den Transfer von und nach Eben im Pongau


Die Kosten für den Transport von und nach Eben im Pongau werden von unserem Online-System berechnet - der feste Mietpreis für das ausgewählte Fahrzeug und die zurückgelegte Strecke machen den Gesamtpreis aus.
Sie können Ihr Wunschfahrzeug zu günstigen Preisen mieten und zusätzlich noch viele andere Vorteile erhalten.


Aufgrund des eingeschränkten Fahrzeugangebots empfehlen wir Ihnen, Ihr Fahrzeug rechtzeitig zu buchen. Falls Sie weitere Informationen benötigen, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.