Ellmau Taxi Transfer

Ellmau is a municipality in the district of Kufstein in the Austrian region of Sölllandl. It lies 12 km southeast of Kufstein and 9 km west of Sankt Johann in Tirol. It is located at an elevation of 820 m above sea level. It was mentioned for the first time in the records in 1155 and is nowadays part of the Ski Welt skiing area.

Situated at the foot of the Wilder Kaiser, Ellmau has a long history of connecting people, exchanging goods and information. It is well-connected to the European road network and it lies on the traditional route connecting Salzburg and Innsbruck. The nearest airports are Salzburg airport and Innsbruck airport. However, its proximity to Munich airport makes it easily accessible to tourists from the USA and Asia.

Throughout the German-speaking world this village is known as being home to "Der Bergdoktor". The successful long-running TV series of the same name is filmed in and around this amazing village with fantastic views of the Wilder Kaiser Mountains.


Ellmau’s picturesque alpine countryside makes this region equally attractive to tourists in summer as well as in winter.

 

Car rental – the best option for an enjoyable trip to Ellmau


If you are one of the people arriving here in this area during the winter season, be aware of the fact that Innsbruck airport and Salzburg airport are crowded with people in the same situation – wanting a trouble-free taxi service to a desired location. Renting a car with a driver is a perfect solution in this situation. Let Austria taxi service be your choice of hassle-free transfer to and from the airport. Regardless of how many people you are travelling with, Austria taxi service has a vehicle that suits your needs best.

 

  • Taxi transfer to and from Ellmau – an ideal option for three people with suitcases (individuals, couples, small families, business people)
  • Van transfer to and from Ellmau – a perfect choice for up to five or eight people with some extra luggage (two families for example).
  • Minibus transfer to and from Ellmau – an ideal option for up to fifteen people or organized groups with lots of suitcases or winter sports equipment.

 

All of the vehicles are air-conditioned and regularly serviced. If you are travelling with children, you can request seats for them. Our licensed and knowable taxi/van/minibus drivers are ready to pick you up anywhere and anytime you want. Whichever type of transfer you choose, the ride to your hotel will be safe, comfortable and quick.

 

The cost of transfer to Ellmau

 

When you want to make a reservation, you can do it online in a simple way by typing in pick-up and drop-off location and the time and date of your journey. Book your taxi transfer from Salzburg airport or Innsbruck airport to the Ellmau Ski Resort with Austria taxi service and you will not only get the lowest prices but also the best service. The prices of transfer are completely transparent.


Austria taxi service is at your disposal 24/7 all year round. For any additional information, feel free to contact us.

Ellmau Transfers

Ellmau ist eine Gemeinde im Bezirk Kufstein in der österreichischen Region Sölllandl. Es befindet sich 12 km südöstlich von Kufstein und 9 km westlich von Sankt Johann in Tirol und liegt auf einer Höhe von 820 m über Adria. Urkundlich erwähnt wurde es erstmals 1155 und heutzutage gehört es zu Ski Welt, einem der größten und modernsten Skigebiete weltweit.


Am Fuße des Wilden Kaisers gelegen, hat Ellmau eine langjährige Tradition der Verbindung von Menschen, die Waren und Informationen austauschen. Es ist gut an das europäische Straßennetz angebunden und liegt an der traditionellen Strecke zwischen Salzburg und Innsbruck. Die nächstgelegenen Flughäfen sind der Flughafen Salzburg und der Flughafen Innsbruck. Die Nähe zum Flughafen München macht es auch für Touristen aus den USA und Asien einfach erreichbar.


Im ganzen deutschsprachigen Raum ist dieser Ort als Heimat des "Bergdoktors" bekannt. Die gleichnamige langlebige und erfolgreiche Fernsehserie wurde in diesem tollen Dorf und seiner Umgebung mit bezauberndem Blick auf den Wilden Kaiser gedreht.


Die malerische Alpenlandschaft von Ellmau macht diese Region sowohl im Sommer als auch im Winter zum regelrechten Touristenmagnet.

 

Autovermietung - die beste Option für eine angenehme Reise nach Ellmau


Wenn Sie im Laufe der Wintersaison hierherkommen, sollten Sie sich bewusst sein, dass es an den Flughäfen Innsbruck und Salzburg von Menschen wimmelt, die sich in derselben Situation wie Sie befinden – sie alle brauchen einen reibungslosen Taxi-Transfer zum jeweiligen Zielort. Lassen Sie Austria Taxi Service Ihre Wahl für stressfreien Transfer vom und zum Flughafen sein. Unabhängig davon, mit wie vielen Personen Sie unterwegs sind, hat Austria Taxi Service das richtige Fahrzeug für Sie, das alle Ihre Bedürfnisse erfüllt.


Taxi-Transfer nach und von Ellmau - ideale Lösung für drei Personen mit Koffer (Einzelreisende, Paare, kleine Familien, Geschäftsleute).


Van-Transfer nach und von Ellmau - perfekte Wahl für bis zu fünf oder acht Personen mit etwas mehr Gepäck (beispielsweise zwei Familien).


Minibus-Transfer nach und von Ellmau - ideal für bis zu 15 Personen oder organisierte Gruppen mit viel Gepäck oder Wintersportausrüstung.


Alle Fahrzeuge sind klimatisiert und werden regelmäßig gewartet. Falls Sie mit Kindern reisen, können Sie gratis Kindersitze anfordern. Unsere lizenzierten und sachkundigen Taxi-, Van- und Minibus-Fahrer sind bereit, Sie überall und zu jeder Zeit abzuholen. Egal für welche Art von Transfer Sie sich entscheiden, wird die Fahrt zu Ihrem Hotel sicher, angenehm und komfortabel.

 

Die Kosten für den Transfer nach Ellmau


Wenn Sie eine Reservierung vornehmen möchten, können Sie dies ganz einfach über unseren Online-Buchungsservice tun, indem Sie die Abhol- und Zieladresse sowie die Uhrzeit und das Datum Ihrer Reise angeben. Buchen Sie Ihren Taxi-Transfer vom Flughafen Salzburg oder Flughafen Innsbruck ins Skigebiet Ellmau bei Austria Taxi Service und Sie bekommen nicht nur die günstigsten Preise, sondern auch den besten Service. Die Kosten für den Transfer sind völlig transparent.


Der Austria Taxi Service steht Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung. Falls Sie weitere Informationen benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.