FAQ

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Wie kann ich meine Reservierung machen?

Ihren Transfer können Sie Online über das Reservierungssystem, das sich auf unserer Webseite befindet, oder telefonisch reservieren. Wählen Sie das entsprechende Datum, den Anfangs- und Endpunkt und folgen Sie die weiteren Anleitungen. Es werden Ihnen mehrere Fahrzeugtypen angeboten werden. Wir heben hervor, dass die Online-Reservierung 10 % billiger ist als die telefonische Reservierung.

Welche Fahrzeugtypen kann ich auswählen?

In unserem Angebot befinden sich folgende Fahrzeugtypen: Standardfahzeuge (1-4 Passagiere), Luxus-Fahrzeuge (1-4 Passagiere) oder Minibusse (4-8 Passagiere). Standardfahrzeuge sind alle Fahrzeuge die die gesetzlichen Normen für die Passagierbeförderung in Österreich erfüllen. Unter den Luxus-Fahrzeugen versteht man die höhere Klasse von Fahrzeugen, wie z.B.: Mercedes Benz E Klasse, BMW vom Modell 5, VW Phaeton, Audi von A6 u.ä.. Minibusse sind Fahrzeuge mit der erforderlichen Anzahl von Sitzen beliebiger Hersteller.

Wie kann ich den Fahrer finden?

Der Fahrer wird Sie am vereinbarten Ort ab. Falls der Transfer die Fahrt vom Flughafen umfasst, wird der der Fahrer am Ankunftsterminal mit der Tafel mit Ihrem Namen auf Sie warten.

Wie lange wird mein Transfer dauern?

Die angeführte Dauer stellt die standardmäßige Dauer unter normalen Umständen dar. Die Reisedauer kann in Abhängigkeit von der Saison wegen Verkehrsstaus oder Straßenarbeiten, die direkten Einfluss auf die Reisedauer haben, variieren. Falls es zu Verspätungen kommen kann, werden wir Sie benachrichtigen und mit Ihnen die beste Lösung finden.

Warum ist es besser unseren Transfer zu nutzen, als ein einfaches Taxi zu nehmen?

Unsere Firma bietet Ihnen die Beförderung für fixe und im voraus vereinbarte Preise, die viel billiger als die Taxipreise in allen österreichischen Städten sind. Unsere Fahrer warten nur auf Sie auf dem Flughafen und fahren Sie an die gewünschte Adresse.

Was passiert wenn mein Flug Verspätung hat?

Unser Fahrer wird über die Details Ihres Flugs rechtzeitig benachtichtigt werden. Aus diesem Grund ist es besonders wichtig dass Sie in der Reservierung die Nummer Ihres Flugs eintragen.

Wir zusätzlich gezahlt, falls der Fahre wegen der Flugverspötung warten muss?

Wir stellen keine zusätzlichen Kosten in Rechnung, falls der Fahrer aus einem solchen gerechtfertigten Grund auf Sie warten muss.

Wie kann ich wissen, dass meine Reservierung bestätigt wurde?

Nachdem Sie die Reservierung des Transfers ausfüllen, werden Sie eine Nachricht bekommen, dass Ihre Reservierung empfangen wurde. Nach ihrer Bearbeitung werden Sie die Bestätigung der Reservierung bekommen. Die Bearbeitung kann maximal einige Stunden dauern. Die Reservierung ist erst dann bestätigt, wenn Sie die Bestätigung der Reservierung an Ihre E-mail-Adresse erhalten.

Ich habe eine Reservierung gemacht, habe aber keine Bestätigung erhalten. Was soll ich tun?

Falls Sie keine Bestätigung der Reservierung bekommen, bitten wir Sie alle Folder zu durchsuchen - und wenn Sie keine Nachricht bekommen haben – uns zu kontaktieren.

Was passiert, falls ich meine Bestätigung der Reservierung verliere?

Falls Sie Ihre Bestätigung der Reservierung verlieren, kontaktieren Sie uns, und wir werden Ihnen eine neue Bestätigung zusenden.

Muss ich mehr zahlen, falls ich viel Gepäck habe?

Unsere Firma stellt keine zusätzlichen Kosten für zusötzliches Gepäck in Rechnung, es ist aber wichtig, dass Sie in der Reservierung angeben, wieviel Gepäck Sie haben, damit wir das entsprechende Fahrzeug schicken können.

Was passiert, wenn sich unter den Passagieren auch Kinder befinden?

Kinder unter 12 Jahren dürfen nicht ohne Begleitung der Eltern reisen. Falls Sie einen Kindersitz brauchen, bitten wir Sie, das in dem vorgesehenen Feld der Reservierung anzugeben.

Organisieren Sie neben der Transfer auch Ausflüge?

Unsere Frima kann Ihnen Ausflüge mit beliebigen Ausflugszielen anbieten, wir können Ihnen aber keinen fachkundigen Reiseführer zur Verfügung stellen.

Ist in Ihren Fahrzeugen das Rauchen erlaubt?

Nein, aufgrund der gesetzlichen Bestimmungen ist das Rauchen in allen Fahrzeugen die sich mit der Passagierbeförderung in Österreich befassen strengstens verboten.

Ist der Transport von Haustieren möglich?

Es ist möglich, den Transport von Haustieren zu organisieren, wenn sie angemessen in ihrem Reisebox und in dem Gepäckraum untergebracht werden.

Wann und wem kann ich meinen Transfer zahlen?

Die Zahlung Ihres Transfers hängt von Ihrer Auswahl bei der Reservierung ab. Sie können den ganzen Betrag bei der Reservierung mit einer Kreditkarte oder dem Fahrer beim Beginn des Transfers zahlen. Wir heben hervor, dass die Zahlung an den Fahrer ausschließlich in Bargeld möglich ist.

Kann ich auch ohne Kreditkarte eine Reservierung machen?

Sie können den Transfer auch ohne Kreditkarte von Ihrem Bankkonto zahlen. In diesem Fall werden wir Ihnen die Rechnung für die Überweisung zusenden. In einem solchen Fall ist erforderlich anzuführen, dass Sie diese Zahlungsmöglichkeit in Anspruch nehmen möchten.

Ist die Nutzung meiner Kreditkarte sicher?

Ja! Die Zahlung des Transfers erfolgt ausschließlich über das System PayPal, eines der sichersten Systeme für diese Art von Dienstleisungen weltweit.

Sind die Preise des Transfers pro Person oder pro Fahrzeug?

Die Preise der Transfers sind immer pro Fahrzeug, nicht pro Person.

Falls ich für meine Reise eine Rechnung brauche, wann kann ich sie bekommen?

Wenn Sie im voraus mit einer Kreditkarte zahlen, werden wir Ihnen die Rechnung per E-mail zusenden. Falls Sie an Ort und Stelle zahlen, bekommen Sie die Rechnung von dem Fahrer.

Kann die Reservierung abgesagt werden?

Natürlich kann die Reservierung des Transfers abgesagt werden. In diesem Fall werden die Bestimmungen der Allgemeinen Reisebedingungen angewandt. Nachdem Sie den Antrag auf Absage oder Änderung der Reservierung zusenden, bekommen Sie die entsprechende Bestätigung.