Flachau car rental

Flachau is a mountain village in the district of St. Johann im Pongau, in the province of Salzburg, Austria. It lies at an elevation of 920 m above sea level. It used to be an iron smelting spot, but nowadays only the names of streets and houses stay as a reminder of the past. Today, Flachau is a famous ski resort in the Ski amade region. Austria has a large selection of ski resorts, but Flachau is certainly one of the most popular ones. From the winter season 2017/2018 Flachau is appearing, together with the nearby towns of St. Johann and Wagrain, as part of the brand Snow Space Salzburg. Whether it is action, relaxation or family fun that you are interested into, you are bound to find everything you need here. In addition, Flachau is full of possibilities when it comes to its après-ski and nightlife. 

 

Car rental – the best option for a journey to Flachau


If you come to Austria by plane, the best option for a quick journey to Flachau is car rental. With Austria taxi service you can book a deluxe taxi vehicle, a minibus or a van for any number of passengers and you will get the best deal for a taxi transfer to Flachau. The Flachau Ski Resort is close to Salzburg and is only 72 km away from the airport in Salzburg. It is directly adjacent to the Tauern Autobahn on the Austrian Autobahn network. In less than an hour of riding in our comfortable vehicles from Salzburg Airport, you will reach your hotel in Flachau. You can book a ride from other airports, such as Innsbruck Airport or Munich Airport, as well.

 

Taxi transfer to and from Flachau


Our deluxe taxi vehicles are an ideal solution for your transfer if you are travelling alone, with a friend, a spouse or a child. They are suitable for up to three people. They are air-conditioned, comfortable and roomy.

 

Van transfer to and from Flachau


Our roomy and comfortable vans are a fantastic option for families, groups of friends or colleagues on a joint adventure to conquer the incredible ski trails of Flachau in Snow Space Salzburg. They are suitable for groups of five or eight people or less people with lots of luggage.

 

Minibus transfer to and from Flachau


If you are travelling in an organized group, up to fifteen of you, the most adequate option for you is our minibus transfer. We guarantee a safe and pleasant ride to our passengers.

 

The cost of transfer to and from Flachau


The cost of transport to the Flachau ski resort from Salzburg Airport, Innsbruck Airport, Munich Airport, Vienna International Airport and vice versa can be checked in a straightforward way through our online reservation system - the mileage travelled is added to the fixed rental price of a chosen vehicle. To schedule a secure transfer, contact us and book your transfer at the lowest prices. Visit Flachau with Austria taxi service at fixed rates calculated in advance.


For further information or a free quote, feel free to contact us.

Flachau Autovermietung

Flachau ist ein Bergdorf im Bezirk St. Johann im Pongau, im österreichischen Bundesland Salzburg. Es liegt auf einer Höhe von 920 Meter über Adria. Früher war es ein in Zentrum der Eisenverhüttung im Pongau (Eisenhütte Flachau), heute deuten nur mehr Straßen- und Häusernamen darauf hin, da die Ruinen der Hütte entfernt worden sind. Heute ist Flachau ein bekannter Skiurlaubsort in dem Skiverbund Ski Amadé. Österreich verfügt über eine riesige Auswahl an Skiorten, aber Flachau ist sicherlich einer der beliebtesten. Ab der Wintersaison 2017/2018 tritt Flachau gemeinsam mit den Nachbarorten Alpendorf in St. Johann im Pongau und Wagrain als Teil der neuen Marke Snow Space Salzburg auf. Ob Action, Relaxen oder Familienspaß, hier finden Sie bestimmt alles, was Sie brauchen. Darüber hinaus bietet Flachau zahlreiche Möglichkeiten für Après-Ski und das Nightlife.

 

Autovermietung - die beste Option für eine Reise nach Flachau


Wenn Sie mit dem Flugzeug nach Österreich kommen, ist Autovermietung die beste Option für eine schnelle Fahrt nach Flachau. Mit dem Austria Taxi Service können Sie einen luxuriösen Taxiwagen, Minibus oder Van für jede Passagierzahl buchen und Sie bekommen das beste Angebot für einen Taxi-Transfer nach Flachau. Das Skigebiet Flachau liegt in der Nähe von Salzburg und ist nur 72 km vom Salzburger Flughafen entfernt. Aus der Stadt Salzburg erreicht man Flachau über eine eigene Ausfahrt der Tauernautobahn. Vom Flughafen Salzburg erreichen Sie in unseren komfortablen Fahrzeugen in weniger als einer Stunde Ihr Hotel in Flachau. Sie können auch eine Fahrt von anderen Flughäfen wie dem Flughafen Innsbruck oder Flughafen München buchen.

 

Taxi-Transfer nach und von Flachau


Unsere Luxus-Taxiwagen sind die ideale Lösung für Ihren Transfer, wenn Sie alleine, mit Ihrem Ehepartner, einem Freund, oder einem Kind unterwegs sind. Sie können bis zu drei Personen aufnehmen und sind klimatisiert, bequem und weiträumig.

 

Van-Transfer nach und von Flachau


Unsere weiträumigen und komfortablen Vans sind eine fantastische Option für Familien, Gruppen von Freunden oder Mitarbeitern auf einem gemeinsamen Abenteuer, die unglaublichen Pisten von Flachau im Snow Space Salzburg zu erobern. Sie eignen sich für Gruppen von fünf oder acht Personen oder weniger Personen mit viel Gepäck.

 

Minibus-Transfer nach und von Flachau


Wenn Sie in einer organisierten Gruppe reisen, mit bis zu fünfzehn Mitreisenden, ist die beste Wahl für Sie unser Minibus-Transfer. Wir garantieren unseren Fahrgästen eine sichere und angenehme Fahrt.

 

Die Kosten für den Transfer nach und von Flachau

 

Die Transportkosten nach Flachau vom Flughafen Salzburg, Flughafen Innsbruck, Flughafen München oder Flughafen Wien und retour können sehr einfach über unser Online-Reservierungssystem ermittelt werden – die Kosten für die gefahrene Strecke werden zum festen Mietpreis für das ausgewählte Fahrzeug hinzugefügt. Um einen sicheren Transfer zu beauftragen, nehmen Sie mit uns Kontakt auf und buchen Sie Ihren Transfer zu den niedrigsten Preisen. Besuchen Sie Flachau mit Austria Taxi Service zu festen vorberechneten Preisen.


Falls Sie weitere Informationen benötigen oder ein unverbindliches Preisangebot anfragen möchten, zögern Sie nicht uns zu kontaktieren.