Taxi transfers to and from Goldegg

Goldegg is a picturesque village in the district of St. Johann im Pongau in the province of Salzburg, Austria. It is situated at an elevation of 822 m above sea level. It is also known as Goldegg am See because of the small lake at which it is located. Due to its location, at the heart of Salzburg land, it attracts a lot of tourists. The sunny plateau of Goldegg, surrounded by mountains, offers a mixture of culture, relaxation and winter sports.


The Goldegg Ski Resort is located in the Ski Amade ski area. Unlike many others, Goldegg is a real family ski area that is ideal for beginners and those who ski for pleasure, who want to relax away from the crowds. Goldegg has a ski lift system with three lifts and a beginner's lift with a ski school located next to it.

 

Professional car rental – the easiest way to get to Goldegg


Goldegg is special because it is secluded enough to give peace and comfort and, at the same time, it is easily accessible by car. Salzburg Airport is about 70 km away from Goldegg and the ride to it is less than an hour long. Innsbruck airport is not very far either; it is about 180 km away from Goldegg. If you want to get to Goldegg in an easy and comfortable way, the best solution is to rent a car with a driver so that you do not have to worry about finding the best route to your hotel. If you book a ride with Austria taxi service, you will be more than happy with our services. We offer regular transfer services from the airports in Salzburg and Innsbruck and excellent quality vehicles which take the clients directly to their hotel.

 

Taxi transfer to and from Goldegg


Taxi transfer to and from Goldegg is an ideal option for people travelling alone, couples, or a family with a child; you can request a child seat for free.

 

Van transfer to and from Goldegg


If you want to secure a safe and convenient ride to Goldegg and you are travelling in group of people, our van transfer is the best option for you. Our vans are convenient and spacious.

 

Minibus transfer to and from Goldegg


For group trips to and from Goldegg, we offer a minibus rental service with a driver that will drive you to or from Goldegg. Whether you are visiting Goldegg in order to relax or to ski, it is our pleasure to transport you to your desired destination.

 

The cost of Goldegg transfer


The cost of transport to Goldegg from Innsbruck airport, Salzburg airport and Munich airport and vice versa includes the fixed rental price of a chosen vehicle and the mileage travelled. Our online reservation system makes these transfer charges completely transparent and visible up front, so that you can be sure how much money you will have to pay for the transfer. With us you can rent a desired vehicle at low prices and get a lot of additional benefits.


For more information or a free quote, feel free to contact us.

Goldegg Autovermietung

Goldegg ist ein anschauliches Dorf im Bezirk St. Johann im Pongau im österreichischen Bundesland Salzburg. Es liegt auf einer Höhe von 822 Meter über Adria. Oft wird es auch als Goldegg am See genannt, wegen des kleinen Sees, an dem es liegt. Aufgrund seiner Lage mitten in 

der Salzburger Bergwelt lockt es viele Touristen an. Das Sonnenplateau von Goldegg hoch über dem Salzachtal, eingerahmt von hohen Bergen, bietet eine Mischung aus Kultur, Entspannung und Wintersport.


Das Skigebiet Goldegg befindet sich im Wintersportgebiet Ski Amadé. Im Gegensatz zu vielen anderen ist Goldegg ein echtes Familienskigebiet, das ideal für Anfänger und Genuss-Skifahrer ist, die abseits vom Trubel Erholung suchen. Goldegg verfügt über ein Skilift-System mit zwei Schleppliften und einem Babylift mit einer Skischule direkt daneben.

 

Professionelle Autovermietung - der einfachste Weg nach Goldegg


Goldegg ist besonders, denn es ist abgeschieden genug für ruhige und gemütliche Urlaubstage und gleichzeitig jedoch einfach mit dem Auto erreichbar. Der nächste Flughafen, „W.A. Mozart“ in Salzburg, ist etwa 70 km von Goldegg entfernt und die Fahrt dorthin dauert weniger als eine Stunde. Der Flughafen in Innsbruck ist auch nicht sehr weit entfernt, etwa 180 km. Wenn Sie einfach und bequem nach Goldegg kommen möchten, ist die beste Lösung für Sie, ein Auto mit Fahrer zu mieten, damit Sie sich keine Gedanken über die beste Route zu Ihrem Hotel machen müssen. Wenn Sie einen Transfer mit Austria Taxi Service buchen, werden Sie mit unserem Service mehr als zufrieden sein. Wir bieten regelmäßige Transfers von den Flughäfen in Salzburg und Innsbruck in hochklassigen Fahrzeugen, die die Kunden direkt zu ihrem Hotel bringen.

 

Taxi-Transfer nach und von Goldegg


Taxi Transfer nach und von Goldegg ist die ideale Wahl für Einzelreisende, Paare oder Familie mit einem Kind. Sie erhalten kostenlos einen Kindersitz per Anfrage.

 

Van-Transfer nach und von Goldegg

 

Wenn Sie eine sichere und angenehme Fahrt nach Goldegg sicherstellen möchten, und Sie in einer Gruppe von Menschen unterwegs sind, ist unser Van-Transfer die beste Option für Sie. Unsere Vans sind bequem und weiträumig.

 

Minibus-Transfer nach und von Goldegg


Für Gruppenausflüge nach und von Goldegg bieten wir eine Minibus-Vermietung mit einem Chauffeur an, der Sie nach und von Goldegg bringt. Es spielt keine Rolle, ob Sie zur Entspannung oder für einen Skiurlaub Goldegg besuchen, wir freuen uns auf jeden Fall, Sie zu Ihrem Zielort transportieren zu dürfen.

 

Transferkosten nach Goldegg


Die Kosten für den Transport von Flughäfen Innsbruck, Salzburg oder München nach Goldegg und retour setzen sich aus dem festen Mietpreis für das ausgewählte Fahrzeug und den Kosten für die zurückgelegte Strecke zusammen. Dank unserem Online-Reservierungssystem sind diese Kosten vollständig transparent und einsehbar, so dass Sie jederzeit wissen, wie viel Geld Sie für den Transfer ausgeben müssen. Bei uns können Sie Ihr Wunschfahrzeug zu günstigen Preisen mieten und viele zusätzliche Vorteile erhalten.


Falls Sie weitere Informationen benötigen oder ein unverbindliches Preisangebot anfragen möchten, zögern Sie nicht uns zu kontaktieren.