Taxi transfers from and to Graz

graz

Graz is the second largest city of Austria with 275,000 inhabitants as well as the capital of the state of Styria. Graz is located in the south of Austria, in the Alpine forelands. The Mur River, which flows through the city, used to be a transportation route and therefore an important economic factor. Graz has a long history of education– it has six universities with more than 6000 students. The historic centre of the city was added to UNESCO World Heritage List in 1999 due to its diverse architecture and exceptional townscape.

Whichever the purpose of your visit might be – business or pleasure, Austria-taxi-service offers a taxi-transfer to the city of Graz and the surrounding area. If you are one of about a million of passengers flying into Graz every year, our offer also includes the option of transfer from and to the airport of Graz.

 

Graz car rental


If you come to Graz, you can visit all the Graz hotspots on foot, by bike or by using public transport. However, the ideal solution is to lounge on the back seat of a taxi in order to take a quick glance at all the possible places you can visit – the Capital of Delight, the Schlossberg, the cathedral of Graz, the Mausoleum, the Glockenspiel, the Landeszeughaus armoury of Graz, the stunning Eggenberg Castle etc.

 

Taxi transfer from Graz to any location


No matter whether you are a businessperson coming to Graz for a conference meeting or an ordinary tourist attracted by the breath-taking sights of Graz, you sometimes need taxi transfers to take you to a desired location. Austria taxi service has taxis which can accommodate up to three people and take them anywhere they want.

 

Graz van transfer


Van transfers are great for families or groups of people coming to enjoy the spectacular Advent markets in the old town of Graz or “La Strada” when the whole city turns into fun and frolics for the people of all ages. Organized van transfer is great because you can relax without worrying about getting around the city through crowded streets.

 

Minibus transfer for Graz tours

 

Austria taxi service offers minibus transfers for up to fifteen people. If you are organizing an excursion to Graz and need a professional and reliable taxi service to transfer the group of your fellow passengers or tourists from the airport to a hotel in the safest possible way and as fast as possible, minibus transportation is an excellent option for you.

 

Graz transfer cost


Austria taxi service offers premium service at the best possible rates. Our knowable and cordial drivers are there for you. We have a vehicle that suits your needs; you just need to book it in advance because of the limited offer. The cost of transfer is completely transparent. Use our online booking system to calculate it. It includes the price of a rented vehicle and the mileage travelled.

We are there for you 24/7. For more information, feel free to contact us.

TaxiTransfers von und nach Graz

Graz ist die Landeshauptstadt von Steiermark und mit 275.000 Einwohnern die zweitgrößte Stadt Österreichs. Es liegt im Süden des Landes, im österreichischen Alpenvorland. Die Mur, die durch die Stadt fließt, war früher ein Transportweg und damit ein wichtiger Wirtschaftsfaktor. Graz hat eine lange Geschichte als Bildungszentrum - es hat sechs Universitäten mit mehr als 6000 Studenten. Die Altstadt von Graz wurde 1999 aufgrund seiner vielfältigen Architektur und seiner außergewöhnlichen Stadtlandschaft in die UNESCO-Liste des Weltkulturerbes aufgenommen.


Ob Sie nun aus beruflichen Gründen oder einfach zum Vergnügen unterwegs sind, Austria Taxi-Service bietet Ihnen einen Taxi-Transfer nach Graz und Umgebung. Wenn Sie einer von etwa einer Million Passagiere sind, die jedes Jahr in Graz landen, schließt unser Angebot auch die Möglichkeit des Transfers vom und zum Flughafen Graz ein.

 

Autovermietung in Graz


Wenn Sie einmal in Graz sind, sind alle Grazer Hotspots zu Fuß, mit dem Fahrrad oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar. Die ideale Lösung ist jedoch, sich schön gemütlich auf dem Rücksitz eines Taxis zu entspannen, und von da aus einen schnellen Blick auf alle möglichen Orte zu werfen, die man besuchen könnte – die GenussHauptstadt, den Schloßberg, der Grazer Dom, das Mausoleum, das Glockenspiel, die Waffensammlung im Landeszeughaus, das umwerfende Barockschloss Eggenberg usw.

 

Taxi-Transfer von Graz zu jedem Ort


Es spielt keine Rolle, ob Sie eine Geschäftsperson, die wegen einer Konferenz nach Graz kommt, oder ein gewöhnlicher Tourist, der von den atemberaubenden Sehenswürdigkeiten von Graz angezogen wird, manchmal brauchen Sie einfach einen Taxi-Transfer, der Sie zum gewünschten Ort hin bringt. Austria Taxi Service verfügt über Taxis, die bis zu drei Personen aufnehmen und sie überall bringen können.

 

Graz Van-Transfer


Van-Transfers sind ideal für Familien oder Gruppen von Freunden, die Graz wegen seiner bezaubernden Adventmärkte in der Altstadt oder wegen "La Strada", dem internationalen Festival für Straßen- und Figurentheater, besuchen, wenn die ganze Stadt zu einer fröhlichen Spaß-Zone für Menschen jeden Alters wird. Organisierter Van-Transfer ist deshalb toll, weil Sie sich entspannen können, ohne sich Sorgen darüber zu machen, wie Sie durch überfüllte Straßen in der Stadt herumkommen.

 

Minibus-Transfer für Graz-Touren


Austria Taxi Service bietet Minibus-Transfers für bis zu fünfzehn Personen. Wenn Sie einen Ausflug nach Graz organisieren und einen professionellen und zuverlässigen Taxi-Service benötigen, um Ihre Mitreisenden oder eine Touristengruppe vom Flughafen bis zum Hotel auf die sicherste und schnellste Art und Weise zu befördern, ist der Minibus-Transport die beste Lösung für Sie.

 

Transferkosten


Austria Taxi Service bietet Premium-Service zum bestmöglichen Preis. Unsere erfahrenen und freundlichen Chauffeure sind für Sie da. Wir haben ein Fahrzeug, das Ihren Bedürfnissen entspricht, Sie müssen es nur wegen des begrenzten Angebots im Voraus buchen. Die Kosten für den Transfer sind völlig transparent. Nutzen Sie unser Online-Buchungssystem, um sie zu berechnen. In den Gesamtkosten sind der fixe Preis für das gemietete Fahrzeug und die veränderliche Kosten für die zurückgelegten Kilometer beinhaltet.


Wir sind rund um die Uhr für Sie da, falls Sie weitere Informationen benötigen, können Sie uns gerne jederzeit kontaktieren.