Grossarl Tal taxi transfers

Glossarl is a market town in the district of St. Johann im Pongau in the Austrian province of Salzburg. It is situated at an elevation of 924 m above sea level. The valley Gloassarl Tal got its name after the town.


If you visit Glossarl Tal in summer, you will find pure nature and be thrilled by mesmerizing views – green mountain slopes with colourful flowers and glistening white peaks. There are numerous marked hiking and biking trails and climbing routes for sports enthusiasts.


If you decide to visit Glossarl Tal in winter, you can go tobogganing, snowboarding, skiing or backcountry ski touring along untouched snowy trails.

 

Car rental service – the best way to get to Glossarl Tal


Gloassarl Tal has an excellent location. It is easily accessible from all the airports – Salzburg Airport, Innsbruck Airport, Munich Airport, Vienna International Airport and the one in Graz. Salzburg Airport “W. A. Mozart” is approx. 77 km away and Munich Airport “Franz Josef Strauss” is approx. 225 km away. If you are coming here for holiday, the best idea is to find a professional car rental service with an experienced driver, so that you would not have to waste your precious time on driving. Austria taxi service can arrange your transfer to and from all the airports, both in summer and winter months. We offer a variety of car rental categories. Whether you need a larger vehicle, 15-seater minibus or 8-seater passenger van, or are seeking a luxury car rental (taxi transfer for up to three people), we have the car that is just right for you. We offer door-to-door service. Our drivers will pick you up at the airport, help you with your luggage and take you to the hotel or vice versa.

 

Van transfer to Glossarl Tal


You do not want to leave your family while you are searching for a suitable taxi vehicle. Austria taxi service offers van transfers perfect for families or groups of friends. Our vans can seat up to five or eight people. They are fully equipped for your safety and comfort, with a lot of leg room and storage space.

 

Minibus transfer to Glossarl Tal


Our high quality minibus vehicles are ideal for transferring organized groups of people because they can hold up to 15 passengers. If you do not want to worry about transportation, Austria taxi service is the right choice for you.

 

The cost of transfer to/from Glossarl Tal


Austria taxi service can arrange your transfer from any destination to the skiing area of Glossarl Tal. You just need to choose a vehicle that fits your needs. At Austria taxi service, we offer competitive rates and fast, friendly service, so you can make the most of your time in Glossarl Tal.


The cost of transport to or from Glossarl Tal includes the mileage travelled and the fixed rental price of a vehicle. You can book one of our vehicles by phone or online, and leave the rest to us. Our online booking system makes our service completely transparent. Due to limited vehicle offerings, we recommend that you reserve your vehicle in time. For further information, don’t hesitate to contact us.

Grossarltal

Grossarl ist eine Marktgemeinde im Bezirk St. Johann im Pongau im Süden des österreichischen Bundeslandes Salzburg. Es liegt auf einer Höhe von 924 Meter über Adria. Das Gloassarltal erhielt seinen Namen nach dem Ort.


Falls Sie das Grossarltal im Sommer besuchen, finden Sie hier reine, unverfälschte Natur vor und werden von faszinierenden Ausblicken begeistert - grüne Berghänge mit bunten Blumen und glitzernden weißen Gipfeln. Für Sportbegeisterte gibt es zahlreiche markierte Wander- und Radwege sowie Klettersteige.


Wenn Sie sich jedoch für einen winterlichen Besuch im Grossarltal entscheiden, können Sie auf unberührten schneereichen Wegen rodeln, snowboarden, Ski fahren oder Skitouren gehen.

 

Autovermietung - der beste Weg für die Anreise ins Grossarltal


Gloassarltal hat eine hervorragende Lage und ist von allen Flughäfen leicht erreichbar - Flughafen Salzburg, Flughafen Innsbruck, Flughafen München, Flughafen Wien und Flughafen Graz. Flughafen "W. A. Mozart " in Salzburg ist etwa 77 km und "Franz Josef Strauss" in München etwa 225 km entfernt. Wenn Sie Ihren Urlaub hier verbringen möchten, ist die beste Idee, eine professionelle Autovermietung mit einem erfahrenen Chauffeur aufzusuchen, damit Sie Ihre wertvolle Zeit nicht auf Autofahren verschwenden müssen. Austria Taxi Service kann Ihren Transfer zu und von allen Flughäfen arrangieren, in den Sommer- wie in den Wintermonaten. Wir haben unterschiedliche Fahrzeugarten im Angebot. Es macht keinen Unterschied, ob Sie ein größeres Fahrzeug, einen 15-Sitzer-Kleinbus oder einen 8-Sitzer-Van benötigen oder vielleicht auf der Suche nach einem Luxus-Mietwagen sind (Taxi-Transfer für bis zu drei Personen), wir haben das richtige Auto für Sie. Wir bieten einen Tür-zu-Tür-Service. Unsere Fahrer holen Sie am Flughafen ab, helfen Ihnen mit Ihrem Gepäck und bringen Sie zum Hotel oder umgekehrt.

 

Van-Transfer ins Grossarltal


Sie möchten Ihre Familie nicht warten lassen, während Sie nach einem geeigneten Taxifahrzeug suchen. Austria Taxi Service bietet Van-Transfers, die perfekt für Familien oder Gruppen von Freunden sind. Unsere Vans können bis zu fünf oder acht Personen aufnehmen. Sie sind voll ausgestattet für Ihre Sicherheit und Komfort, mit ausreichend Beinfreiheit und Stauraum.

 

Minibus-Transfer ins Grossarltal


Unsere erstklassigen Minibus-Fahrzeuge sind ideal für den Transfer von organisierten Personengruppen, da sie bis zu 15 Reisende aufnehmen können. Wenn Sie sich keine grauen Haare wegen dem Transport wachsen lassen wollen, ist Austria Taxi Service die richtige Wahl für Sie.

 

Die Kosten für den Transfer nach / von Grossarl


Austria Taxi Service kann Ihren Transfer von jedem gewünschten Ort ins Grossarltal Skigebiet gestalten. Sie müssen nur ein Fahrzeug auswählen, das Ihren Bedürfnissen entspricht. Bei Austria Taxi Service bieten wir konkurrenzfähige Preise und schnellen, freundlichen Service, damit Sie das Beste aus Ihrer Zeit im Grossarltal machen können.


Die Transportkosten von oder nach Grossarl bestehen aus den Kosten für die zurückgelegte Strecke und dem festen Mietpreis für das ausgewählte Fahrzeug. Sie können einen unserer Wagen per Telefon oder online buchen und wir kümmern uns um den Rest. Dank unserem Online-Buchungssystem ist unser Service völlig transparent. Aufgrund eines eingeschränkten Fahrzeugangebots empfehlen wir Ihnen, Ihr Fahrzeug rechtzeitig zu reservieren. Falls Sie weitere Informationen benötigen, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.