Taxi transfers from and to Innsbruck

innsbruck

Innsbruck, the fifth largest city in Austria and the capital of Tyrol, owns its vast popularity to its magnificent location in the Alps, close to both German and Italian border. It is a famous tourist resort for winter sport lovers from all over the world. However, it is a perfect place for summer holidays as well. Its rich and colourful history attracts almost the same number of people as its ski resorts do. Innsbruck’s old town is over 800 years old and it is home to a lot of historical sights such as the Golden Roof, the Imperial Palace, Ambras castle, the City Tower etc.


Innsbruck airport, also known as Kranebitten Airport, located only 4 km from the city centre, makes this fantastic winter destination easily accessible to the enormous number of people arriving in the area, eager of skiing, ski-jumping and mountaineering in the Austrian, German or Italian Alps.

 

Trouble-free airport transfer


If you are one of the people arriving here in Innsbruck during the winter season, be aware of the fact that the city is brimming with people in the same situation – wanting a trouble-free taxi service to a desired location.


Let Austria taxi service be your choice of hassle-free transfer to and from the airport. Regardless of how many people you are travelling with, Austria taxi service has a vehicle that suits your needs best. Our licensed, reliable, cordial and knowable drivers are ready to pick you up anywhere and anytime you want.


When you want to make a reservation, you can do it online in a simple way by typing in pick-up and drop-off location and the time and date of your journey. Austria taxi service is at your disposal 24/7 all year round.

 

Perfect transfer for an Innsbruck tour


Explore Innsbruck’s sights and attractions from the comfort of our vehicles. Austria taxi service offers a wide range of vehicles. Before you book a vehicle, make sure you check its passenger and luggage capacities. We offer transfer for up to 15 people:

 

  • Taxi transfer – ideal for individuals, couples or a small group of people travelling for business or pleasure.
  • Van transfer – an excellent choice for a group of people or a family with children looking for the safest and quickest way to a busy hotel in Innsbruck city centre.
  • Minibus transfer – a perfect choice for a large group of people, two or more families travelling together, organized excursions etc. This is a great option if you have some extra luggage. It is winter time after all; you do not want to ski without your own skis. 

 

The vehicles we offer share some basic characteristics:

 

  • All types of vehicles include child and baby seats free of charge. Depending on the age of your child, you can choose from a wide range of seats suitable for children of all ages.
  • Wheelchairs can be transferred, too.
  • All types of vehicles (from three to fifteen seater vehicles) are air-conditioned and well- maintained. 


Do not waste your time and money on unreliable services with inexperienced drivers or damaged vehicles. Choose door-to-door transportation Austria taxi service offers and make the most of it. Our drivers will pick you up at Innsbruck airport and take you on an unforgettable tour of this magnificent city.

 

Transportation cost – travelling to and from Innsbruck airport

 

Austria taxi service offers the best service at the best price. The prices are fixed with no hidden charges. They depend on the type of a vehicle and the mileage travelled. You just need to fill in the form and our online booking system will calculate the exact price for you.


Feel free to contact us for further information.

Taxi transfer von und nach Innsbruck

Innsbruck, die Landeshauptstadt von Tirol und die fünftgrößte Stadt in Österreich, hat seine enorme Beliebtheit der herrlichen Lage in den Alpen, nahe der deutschen und italienischen Grenze, zu verdanken. Es ist ein berühmter Urlaubsort für Winter-Liebhaber aus der ganzen Welt. Genauso gut eignet es sich auch für den Sommerurlaub. Seine reiche und bunte Geschichte zieht fast genauso viele Touristen an wie seine Skigebiete. Die Innsbrucker Altstadt ist mehr als 800 Jahre alt und zeichnet sich durch viele historische Sehenswürdigkeiten aus, wie das Goldene Dachl, die Hofburg, das Schloss Ambras, den Stadtturm etc.

 

Der Flughafen Innsbruck, auch Kranebitten genannt, ist nur 4 km vom Stadtzentrum entfernt und macht diese wunderbare Winterdestination einfach erreichbar für die riesige Anzahl von Menschen, die die Region besuchen, um in den österreichischen, deutschen oder italienischen Alpen Skifahren, Skispringen oder Bergsteigen zu betreiben.

 

Reibungsloser Flughafentransfer


Wenn Sie im Laufe der der Wintersaison in Innsbruck ankommen, sollten Sie sich bewusst sein, dass es in der Stadt von Menschen wimmelt, die sich in derselben Situation befinden – sie alle brauchen einen problemlosen Taxi-Transfer zum jeweiligen Zielort.


Lassen Sie sich von Austria Taxi Service ohne Stress vom und zum Flughafen transportieren. Unabhängig davon mit wie vielen Mitreisenden Sie unterwegs sind, hat Austria Taxi Service ein Fahrzeug, das am besten auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt ist. Unsere lizenzierten, zuverlässigen, freundlichen und sachkundigen Fahrer sind bereit, Sie jederzeit und überall abzuholen.


Wenn Sie eine Buchung tätigen möchten, können Sie dies sehr einfach online tun, indem Sie den gewünschten Abhol- und Zielort sowie die Uhrzeit und das Datum Ihrer Reise angeben. Der Austria Taxi Service steht Ihnen das ganze Jahr rund um die Uhr zur Verfügung.

 

Perfekter Transfer für eine Innsbruck-Tour


Erkunden Sie Innsbrucks Sehenswürdigkeiten und Hauptattraktionen aus dem Komfort unserer Fahrzeuge heraus. Austria Taxi Service bietet ein breites Spektrum an Fahrzeugen. Bevor Sie ein Fahrzeug bei uns buchen, überprüfen Sie bitte seine Passagier- und Gepäckkapazitäten. Wir bieten Transfer für bis zu 15 Personen:

 

  • Taxi-Transfer - ideal für Einzelreisende, Paare oder eine kleine Gruppe von Personen, die geschäftlich oder zum Vergnügen unterwegs sind.
  • Van-Transfer – die richtige Wahl für eine Gruppe von Menschen oder eine Familie mit Kindern auf der Suche nach dem sichersten und schnellsten Weg zu einem belebten Hotel in der Innsbrucker Innenstadt.
  • Minibus-Transfer - perfekt eine große Gruppe von Menschen, zwei oder mehr Familien, die zusammen reisen, organisierte Ausflüge usw. Dies ist eine ausgezeichnete Option, wenn Sie noch zusätzliches Gepäck haben. Es ist ja Winterzeit, Sie möchten doch nicht ohne Ihre eigenen Ski fahren.

 

Alle von uns angebotenen Fahrzeuge haben einige Grundeigenschaften gemeinsam:

 

  • Alle Typen von Fahrzeugen erhalten Kinder- und Babysitze kostenlos. Je nach Alter Ihres Kindes können Sie aus einer großen Auswahl an Baby- und Kindersitzen wählen.
  • Rollstühle können auch transferiert werden.
  • Alle Typen von Fahrzeugen (von drei bis fünfzehn Sitzplätzen) sind klimatisiert, gut gepflegt und instand gehalten.

 

Verschwenden Sie keine Zeit und kein Geld auf unzuverlässige Dienste mit unerfahrenen Fahrern oder beschädigten Fahrzeugen. Entscheiden Sie sich für den Tür-zu-Tür-Transport von Austria Taxi Service und machen Sie das Beste daraus. Unsere Chauffeure holen Sie am Flughafen Innsbruck ab und nehmen Sie auf eine unvergessliche Tour durch diese wunderschöne Stadt mit.

 

Transportkosten - An- und Abreise vom Flughafen Innsbruck


Austria Taxi Service bietet den besten Service zu besten Preisen. Es fallen keine versteckten Kosten an. Der Preis hängt von der Art des ausgewählten Fahrzeugs und der Anzahl der gefahrenen Kilometer ab. Sie müssen nur das Formular ausfüllen und unser Online-Buchungssystem berechnet Ihnen den genauen Preis.
Zögern Sie bitte nicht uns für weitere Informationen zu kontaktieren.