Kaprun Taxi Transfers

Kaprun is a town in the Zell am See District in the state of Salzburg, Austria. It is located at an elevation of 786 m above sea level. This popular tourist destination is also known as Zell am See-Kaprun and it has a lot to offer to people regardless of whether they are seeking active or passive holiday. Kaprun’s natural beauty, fantastic cuisine, cultural gems and an extensive range of leisure activities attract lots of tourists with almost 800.000 annual overnights.


There are two main attractions for holidaymakers – the lake and the glacier the Kizsteinhorn. It is the Kizsteinhorn that dominates the appearance of the Zell am See-Kaprun region. It is the only 3.000 m high mountain in the Salzburger land and it has excellent snow conditions 365 days a year.

 

Car rental for a trip to Kaprun


Zell am See-Kaprun is in the heart of Austria and in the heart of Europe, too. It is easily accessible from all the airports in Europe due to its excellent road connections. The airports of Salzburg and Munich are conveniently situated. Salzburg Airport is only 80 km away; the distance to Munich is approximately 200 km. Main traffic routes and motorways take you from both cities to the Zell am See-Kaprun region. By car, Zell am See-Kaprun is around 1.5 hours away from Salzburg. Munich is only a 2.5 hours' drive away. That is why the quickest way of getting to Kaprun is by renting a car with a driver. If Kaprun is your desired winter vacation destination, make sure to give us a call and Austria taxi service will organize your transfer from Salzburg airport or Munich airport to Kaprun.

 

Taxi transfer to and from Kaprun


Our luxurious taxi vehicles are an excellent option for your transfer if you are travelling alone, with a spouse, a friend or a child. They are suitable for up to three people. They are air-conditioned, spacious and comfortable.
 

Van transfer to and from Kaprun


Our spacious and convenient vans are an ideal solution for families, groups of friends or co-workers on a joint adventure to conquer the amazing ski trails of the Zell am See-Kaprun region. They are suitable for groups of five or eight people or less people with lots of suitcases.

 

Minibus transfer to and from Kaprun

 

If you are travelling in an organized group, up to fifteen of you, the best option for you is our minibus transfer. We can guarantee our passengers a safe and pleasant ride.

 

The cost of transfer to and from Kaprun

 

Austria taxi service will arrange your transfer from any destination to Kaprun ski resort. Choose a vehicle that fits your needs and get the best transfer price and the best service available. The cost of transport to or from Kaprun includes the mileage travelled and the fixed rental price of a taxi/van/minibus vehicle.

 

Due to limited vehicle offerings, we recommend that you reserve your vehicle in time. For additional information, feel free to contact us.

Kaprun

Kaprun ist eine Gemeinde im Bezirk Zell am See im Bundesland Salzburg in Österreich. Es befindet sich auf einer Höhe von 786 Meter über Adria. Diese beliebte touristische Destination ist auch unter dem Namen Zell am See-Kaprun bekannt und hat eine Menge zu bieten, unabhängig davon, ob man auf der Suche nach einem aktiven oder eher einem passiven Urlaub ist. Die Naturschönheiten von Kaprun, seine fantastische Küche, kulturelle Juwelen und ein umfangreiches Angebot an Entspannungsprogrammen ziehen viele Touristen an, mit fast  800.000 Übernachtungen im Jahr.


Zwei touristische Attraktionen stehen ohne Zweifel im Vordergrund - der See und der Gletscher Kizsteinhorn. Es ist das Kizsteinhorn, das das ganze Erscheinungsbild des Bezirks Zell am See-Kaprun prägt Als einziger 3.000er Berg im Salzburger Land bietet es ganzjährigen Zutritt in die alpine Erlebniswelt des und garantiert die beste Schneequalität und 100 % Schneesicherheit von Oktober bis Frühsommer.

 

Autovermietung für eine Reise nach Kaprun


Zell am See-Kaprun liegt im Herzen Österreichs und zugleich im Herzen Europas. Es ist von allen Flughäfen in Europa aufgrund seiner ausgezeichneten Straßenverbindungen leicht erreichbar. Die Flughäfen Salzburg und München sind in günstigster Lage. Der Flughafen Salzburg ist nur 80 km entfernt und die Entfernung nach München beträgt etwa 200 km. Hauptverkehrsstraßen und Autobahnen bringen Sie von beiden Städten in den Bezirk Zell am See-Kaprun. Mit dem Auto kann man Zell am See-Kaprun in circa 1,5 Stunden aus Salzburg erreichen. München ist nur 2,5 Autostunden entfernt. Aus diesem Grund ist der schnellste Weg, nach Kaprun zu kommen, ein Auto mit Chauffeur zu mieten. Wenn Kaprun Ihre Wahl für den Winterurlaub ist, zögern Sie nicht weiter, uns anzurufen und Austria Taxi Service organisiert Ihren Transfer vom Flughafen Salzburg oder Flughafen München nach Kaprun.

 

Taxi-Transfer nach und von Kaprun


Unsere Luxus-Taxiwagen sind eine hervorragende Option für Ihren Transfer, wenn Sie alleine, mit Ihrem Ehepartner, Ihrem Kind oder einem Freund reisen. Sie können bis zu drei Personen aufnehmen und sind klimatisiert, weiträumig und komfortabel.

 

Van-Transfer nach und von Kaprun


Unsere geräumigen und bequemen Vans sind die ideale Lösung für Familien, Gruppen von Freunden oder Mitarbeitern auf dem gemeinsamen Abenteuer, die eindrucksvollen Skipisten der Region Zell am See-Kaprun zu erobern. Sie eignen sich gut für Gruppen von fünf oder acht Personen oder auch weniger Personen aber mit mehr Gepäck.

 

Minibus-Transfer nach und von Kaprun


Wenn Sie in einer organisierten Gruppe reisen, die bis zu fünfzehn Leute zählt, ist die beste Option für Sie unser Minibus-Transfer. Wir können unseren Fahrgästen eine sichere und angenehme Fahrt garantieren.

 

Die Kosten für den Transfer nach und von Kaprun


Austria Taxi Service organisiert Ihren Transfer von jedem beliebigen Abholort ins Skigebiet Kaprun. Wählen Sie ein Fahrzeug aus, das Ihren Bedürfnissen entspricht und Sie bekommen den besten Transferpreis und den bestmöglichen Service. Die Transportkosten nach und von Kaprun bestehen aus den Kosten für die zurückgelegten Kilometer und dem festen Mietpreis für ein Taxi, Van oder Minibus.


Aufgrund eingeschränktem Angebot an Fahrzeugen empfehlen wir Ihnen, Ihr Fahrzeug rechtzeitig zu reservieren. Für weitere Informationen nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.