Kitzbühel transfer to any location

Kitzbühel is a large valley town situated in the Kitzbühel Alps, about a hundred km east of Innsbruck, the capital of the state of Tyrol. This world-famous destination is a perfect choice for your winter vacation. This ski resort's key features are excellent location, easy accessibility, a large number of ski trails and guaranteed snow for skiing. It boasts about 173 km of groomed ski slopes, 36 km of marked ski routes, snow parks, sledging slopes, hundreds kilometers of slopes for Nordic skiing, as well as trails for winter mountaineering, which makes this winter resort an ideal place for rest and fun for visitors from all over the world. Its ski season lasts from the middle of October to early May. However, it is also visited in summer – the Alpine Flower Garden Kitzbüheler Horn is one of the most popular destinations. It offers 300 species of alpine flowers on an area of 20,000 sqm.

 

Taxi transfer to and from Kitzbühel


One of the most convenient ways to get to your ski resort is to hire a car from Salzburg airport or Innsbruck airport. If you are travelling alone or with two other people, make sure you touch down with a plan. You don’t want to be left and forgotten next to a pile of luggage while waiting for a bus or irresponsible and unprofessional car rental service.


Austria taxi service offers luxurious taxi vehicles with responsible drivers for a safe ride to your hotel in Kitzbühel.

 

Van transfer for your extra baggage

 

If you are travelling in a group, with your family or friends, and you have lots of suitcases and winter sports equipment, the best idea is to book a van which can seat up to five or eight people or maybe less people with more additional luggage. You just need to sit, relax and enjoy the views. Just imagine seeing the sparkling, snow-covered Alps from the coziness of a warm van. That kind of experience is priceless.

 

Minibus transfer to ski resorts in Kitzbühel


If you are travelling in a larger organized group (up to fifteen people) and you need to transport lots of luggage, we have high quality minibuses available at an affordable cost. Our friendly drivers can wait for your group in arrivals at Salzburg or Innsbruck airport, help you with your luggage and take you to a ski resort in Kitzbühel. When it is time to get back, they can pick you up at the resort and take you to the airport.

 

The cost of transfer to Kitzbühel


Austria taxi service offers its passengers taxi transfers from Salzburg airport or Innsbruck airport to Kitzbühel at affordable prices for a premium service. If you decide to book a vehicle through our online booking system, you can immediately see the price of transport. It includes the distance travelled and the price of a vehicle. There are no additional costs. If you are travelling with kids, we can offer child seats free of charge.


Contact us and book your transfer to Kitzbühel now.

Kitzbühel

Kitzbühel ist ein großer Talort in den Kitzbüheler Alpen, etwa hundert Kilometer östlich von Innsbruck, der Landeshauptstadt von Tirol. Dieses weltberühmte Reiseziel ist die perfekte Wahl für Ihren Winterurlaub. Das Besondere an diesem Skigebiet sind seine ausgezeichnete Lage und einfache Erreichbarkeit, seine zahlreichen Skipisten und hervorragende Schneesicherheit. Es verfügt über 173 präparierte Pistenkilometer, 36 km markierter Skirouten, Schneeparks, Rodelbahnen, Hunderte von Pistenkilometern für Skilanglauf, sowie Wege für Winterbergsteigen. Das alles macht dieses Winterresort zu dem idealen Ort für Erholung und Spaß für Besucher aus der ganzen Welt. Die Skisaison hier dauert von Mitte Oktober bis Anfang Mai. Es wird aber auch im Sommer besucht - der Alpenblumengarten am Kitzbüheler Horn ist eines der beliebtesten Ausflugsziele. Es bietet mehr als 300 Pflanzenarten aus aller Welt auf einer Fläche von 20.000 m².

 

Taxi-Transfer nach und von Kitzbühel

 

Eine der komfortabelsten Möglichkeiten, Ihr Skigebiet zu erreichen, ist ein Auto vom Flughafen Salzburg oder Innsbruck zu mieten. Wenn Sie alleine oder mit bis zu zwei anderen Personen reisen, sollten Sie sicherstellen, dass Sie mit einem Plan landen. Sie möchten sicherlich nicht neben einem Gepäckstapel vergessen und zurückgelassen einfach dastehen, während Sie auf einen Bus oder einen unprofessionellen und unzuverlässigen Transfer-Service warten.

Austria Taxi Service bietet Luxus-Taxi-Fahrzeuge mit gewissenhaften Fahrern für eine sichere Fahrt zu Ihrem Hotel in Kitzbühel.

 

Van-Transfer für Ihr zusätzliches Gepäck

 

Wenn Sie in einer Gruppe reisen, mit Ihrer Familie oder Freunden, und Sie viele Koffer und Wintersportausrüstung haben, ist die beste Idee, einen Van zu buchen, der bis zu fünf oder acht Personen oder vielleicht weniger Personen, dafür aber mit mehr Gepäck, aufnehmen kann. Dann müssen Sie sich nur noch zurücklehnen und die Aussicht genießen. Stellen Sie sich nur vor, wie Sie von den glitzernden, schneebedeckten Alpen aus der Geborgenheit eines warmen Vans heraus bezaubert werden. So eine Erfahrung ist doch unbezahlbar.

 

Minibus-Transfer ins Skigebiet Kitzbühel

 

Wenn Sie in einer größeren, organisierten Gruppe (bis zu fünfzehn Personen) reisen und dabei viel Gepäck transportieren müssen, haben wir hochwertige Minibusse für Sie, zu einem erschwinglichen Preis. Unsere freundlichen Fahrer können auf Ihre Gruppe bei der Ankunft am Flughafen Salzburg oder Innsbruck warten, Ihnen mit Gepäck helfen und Sie nach Kitzbühel bringen. Wenn es Zeit ist zurück zu fahren, können sie Sie einfach im Resort abholen und zum Flughafen bringen.

 

Die Kosten für den Transfer nach Kitzbühel

 

Austria Taxi Service bietet seinen Fahrgästen Taxi-Transfers vom Flughafen Salzburg oder Innsbruck nach Kitzbühel zu günstigen Preisen für einen Premium-Service. Wenn Sie sich entscheiden, ein Fahrzeug über unser Online-Buchungssystem zu buchen, wird Ihnen der genaue Preis für den Transport sofort angezeigt. Es beinhaltet die Kosten für die zurückzulegende Strecke und den festen Mietpreis des ausgewählten Fahrzeugs. Es fallen keine zusätzlichen Kosten an. Wenn Sie mit Kindern reisen, bieten wir Kindersitze kostenlos an.


Nehmen Sie Kontakt mit uns auf und buchen Sie Ihren Transfer nach Kitzbühel noch heute.