Leogang taxi transfers

Leogang is a municipality located in the district of Zell am See, in the state of Salzburg in Austria. It is situated at an elevation of 788 m above sea level.

Leogang is a tourist location with a direct connection to Austria's largest ski region, with some 270 km of ski trails and about 70 ski lifts.

Saalbach-Hinterglemm, Leogang and Fieberbrunn are small towns situated on perfect slopes, flawlessly groomed for all skiers. If you choose one of them for your winter holiday, you will experience winter magic on 270 km of impeccably groomed trails, ranging from the mildest to the professional ones. Simply, this is the perfect location for everyone's winter vacation.

 

The best transfer to and from Leogang


Since it is situated in the Austrian ski area, Leogang is also located close to the airports in Salzburg, Innsbruck and Munich. If you arrive at one if these airports you will need a taxi transfer to your hotel in Leogang. Austria taxi service can arrange your transfer from any of these airports to Leogang ski resort. You only need to choose a vehicle that fits your needs and you will get the best service available. We offer quick and easy transfers, door-to-door service directly to your hotel or the airport, reasonable prices, experienced drivers and great vehicles. We aim to provide our customers with a consistently high-quality experience. Every detail matters from the vehicle you ride in down to the chauffeur who will be transporting you to the airport.

 

Taxi transfer to and from Leogang


Our taxi vehicles, driven by a professional and cordial chauffeur, provide the best in transportation service. They offer seating for up to three people with the same number of suitcases. If you choose our taxi transfer to Leogang, you can rest assured that when you reach the airport, a chauffeur will be waiting for you and will take you to your destination without any further ado.

 

Van transfer to and from Leogang


Our van transfer service is an excellent choice when transferring groups of five to eight people to or from the airport. Our vans and friendly drivers ensure a comfortable and peaceful ride with plenty of legroom and storage space.

 

Minibus transfer to and from Leogang


For group trips to Leogang, we offer minibus transfers. Our minibuses include seating for up to fifteen passengers, along with plenty of leg room and storage space.

 

The cost of transfer to and from Leogang


Austria taxi service offers its passengers taxi transfers from Salzburg airport, Innsbruck airport or any other airport to the ski resort in Leogang at affordable prices for a premium service. If you decide to book a vehicle through our online booking system, you can immediately see the price of transport. It includes the distance travelled and the price of a vehicle. There are no hidden costs. If you are travelling with kids, we can offer child seats free of charge.


If you would like a quote or are ready to make a reservation, please contact us today.

Leogang

Leogang ist eine Gemeinde im Bezirk Zell am See im Bundesland Salzburg in Österreich. Es liegt auf einer Höhe von 788 m über dem Meeresspiegel.


Es ist ein touristischer Ort mit direkter Verbindung zum größten Skigebiet in Österreich mit etwa 270 Pistenkilometer und 70 Seilbahnen und Skiliften.


Saalbach-Hinterglemm, Leogang und Fieberbrunn sind Kleinstädte, gelegen auf perfekten Skipisten, die makellos präpariert für alle Skifahrer sind. Wenn Sie sich für Winterurlaub in einem dieser Orte entscheiden, erleben Sie einen echten Winterzauber auf 270 bestens präparierten

 

Pistenkilometer, von den einfachsten bis zu den professionellen. Dies ist ganz klar der perfekte Ort für jeden Winterurlaub.

 

Der beste Transfer nach und von Leogang


Da es sich im österreichischen Skigebiet befindet, liegt Leogang auch in der Nähe der Flughäfen in Salzburg, Innsbruck und München. Wenn Sie an einem dieser Flughäfen landen, werden Sie wohl einen Taxi-Transfer zu Ihrem Hotel in Leogang nötig haben. Austria Taxi Service kann Ihren Transfer von jedem dieser Flughäfen in das Skigebiet Leogang organisieren. Sie müssen nur ein Fahrzeug auswählen, das Ihren Bedürfnissen entspricht, und Sie bekommen den bestmöglichen Service. Wir bieten schnelle und einfache Transfers, Tür-zu-Tür-Service direkt zu Ihrem Hotel oder zum Flughafen, günstige Preise, erfahrene Chauffeure und erstklassige Fahrzeuge. Unser Ziel ist es, unseren Kunden durchgehend eine hochqualitative Transfererfahrung zu bieten. Jedes kleine Detail zählt, vom Fahrzeug, in dem Sie fahren, bis zum Fahrer, der Sie zum Flughafen bringt.

 

Taxi-Transfer nach und von Leogang


Unsere Taxiwagen, mit einem professionellen und freundlichen Chauffeur am Steuer, liefern das Beste im Transportservice. Sie bieten Platz für bis zu drei Personen mit gleich so vielen Koffern. Wenn Sie sich für unseren Taxi-Transfer nach Leogang entscheiden, können Sie sich darauf verlassen, dass, wenn Sie landen, ein Chauffeur schon auf Sie wartet, und Sie ohne weitere Umstände zum Zielort bringt.

 

Van-Transfer nach und von Leogang


Unser Van-Transfer-Service ist eine ausgezeichnete Wahl für den Transfer von fünf- oder achtköpfigen Gruppen zum oder vom Flughafen. Unsere Vans und freundliche Chauffeure kümmern sich um eine angenehme und friedliche Fahrt mit viel Beinfreiheit und Stauraum.

 

Minibus-Transfer nach und von Leogang


Für Gruppenreisen nach Leogang bieten wir einen Minibus-Transfer an. Unsere Minibusse können bis zu fünfzehn Passagiere aufnehmen und bieten viel Beinfreiheit und Stauraum.

 

Die Kosten für den Transfer nach und von Leogang


Austria Taxi Service bietet seinen Fahrgästen Taxitransfers von Flughäfen Salzburg, Innsbruck oder einem anderen Flughafen in das Skigebiet Leogang zu erschwinglichen Preisen für einen Premium-Service. Falls Sie sich entscheiden, ein Fahrzeug über unser Online-Buchungssystem zu reservieren, wird Ihnen der entsprechende Preis für den gewünschten Transport sofort angezeigt. Dieser schließt die Kosten für die zurückgelegten Kilometer sowie den festen Mietpreis für das ausgewählte Fahrzeug ein. Es fallen keine versteckten Kosten an. Wenn Sie mit Kindern reisen, können wir Kindersitze kostenlos anbieten.


Wenn Sie ein Preisangebot erhalten möchten oder schon bereit sind einen Transfer zu buchen, kontaktieren Sie uns noch heute.