Taxi transfers from and to Linz

Linz is the capital city of the state of Upper Austria and the third largest Austrian city with around 190,000 inhabitants. Linz lies in the north of central Austria, only 30 km from the Czech border and 160 km west of Vienna, the Austrian capital. Linz is one of the largest Austrian industrial centers, known for its large steel concern Vöstalpine. In addition to this concern, Linz is home to many smaller factories manufacturing machinery, electrical equipment, textile, glass, furniture, beverages, shoes, rubber and tobacco products.


With its numerous shopping centers and large wholesale stores, Linz is the trading center of that part of Austria.


Austria taxi service is at your disposal to provide your transfer from the Linz airport or to any destination in the city.

 

Car rental in Linz

 

If you are coming to Linz as a tourist, the best way to take a quick glance at all the famous sights is from a luxury of a modern, air-conditioned vehicle. If you rent a car with an experienced and knowledgeable driver you will see the location of Mural Harbour, Ars Electronica center, Lentos Art Museum, Mariendom, the Linz Castle Museum, the Main Square (Hauptplatz) etc.

 

Taxi transfer from Linz to desired locations


Being the second largest business and economic area in Austria, Linz has more jobs than inhabitants. If you are one of the businesspeople coming to Linz for a business meeting or to check their entrepreneurial skills, the easiest solution is to use taxi transfers to desired locations from the airports in Salzburg, Munich and Innsbruck. Our taxis can seat up to three people.

 

Linz van transfer


If you are travelling with your family or closest friends, we can pick you up at an airport of your choice – Linz, Salzburg, Munich or Innsbruck, and take you to your hotel in Linz in the safest possible way. If you have just arrived in Salzburg airport with four or seven other people and you want to enjoy the beautiful scenery on the way from Salzburg to Linz, van transfers are a great option.

 

Minibus for a safe tour to Linz


Organized groups of people, arriving in Innsbruck, Munich or Salzburg airport, on an Austrian tour can reserve our minibuses (accommodating up to fifteen people), which are convenient and spacious enough to transport you to and from Linz or any other destination of your choice.

 

The cost of Linz transfer


Nothing comes for free, so we – Austria taxi service – cannot offer a free ride to and from Linz, but we can offer a premium service at affordable prices. The most important thing is that the cost of transfer is completely transparent. You just need to choose a vehicle with a fixed price and our online booking system will check the price of the distance that is supposed to be travelled.


If you want to get additional benefits, the best idea is to book a vehicle in advance or to contact us by phone or e-mail.

Taxitransfer von und nach Linz

Linz ist die Landeshauptstadt von Oberösterreich und die drittgrößte Stadt in Österreich mit etwa 190.000 Einwohnern. Linz befindet sich im Zentrum des oberösterreichischen Zentralraums, nur 30 km von der tschechischen Grenze und 160 km westlich von Wien, der österreichischen Hauptstadt, entfernt. Es ist eines der größten österreichischen Industriezentren, bekannt für seinen großen Stahlkonzern „Voestalpine”. Neben diesem Konzern beheimatet Linz viele kleinere Betriebe, in denen Maschinen, Elektrogeräte, Textilien, Glas, Möbel, Getränke, Schuhe, Gummi und Tabakwaren hergestellt werden.


Mit seinen zahlreichen Einkaufszentren und riesigen Großhandelsgeschäften ist Linz das bedeutendste Handelszentrum in diesem Teil von Österreich.


Austria Taxi Service steht Ihnen zu Verfügung, um Ihren Transfer vom Flughafen Linz oder von jedem anderen Ort in der Stadt zu gestalten.

 

Autovermietung in Linz


Wenn Sie als Tourist nach Linz kommen, und einen schnellen Blick auf alle berühmten Sehenswürdigkeiten werfen möchten, dann machen Sie dies am besten aus dem Luxus eines modernen, klimatisierten Fahrzeugs. Wenn Sie ein Auto mit einem erfahrenen und kompetenten Chauffeur mieten, bekommen Sie die bekannten Standorte den Mural Harbor, das Ars Electronica Center, das Lentos Kunstmuseum für moderne Kunst, den Mariä-Empfängnis-Dom, das Linzer Schlossmuseum, den Hauptplatz usw. zu sehen.

 

Taxi-Transfer von Linz zu gewünschten Zielorten


Als zweitgrößter Geschäfts- und Wirtschaftsgebiet Österreichs hat Linz mehr Arbeitsplätze als Einwohner. Wenn Sie zu den Geschäftsleuten gehören, die zu einem Geschäftstreffen nach Linz kommen oder hier ihr unternehmerisches Können auf Probe stellen möchten, dann ist die einfachste Lösung für Sie, ein Taxi-Transfer von den Flughäfen in Salzburg, München oder Innsbruck zum gewünschten Zielort in Anspruch zu nehmen. Unsere Taxis bieten Platz für bis zu drei Personen.

 

Van-Transfer Linz


Wenn Sie mit Ihrer Familie oder engsten Freunden reisen, holen wir Sie am Flughafen Ihrer Wahl ab - Linz, Salzburg, München oder Innsbruck, und bringen Sie auf sicherste Art und Wiese zu Ihrem Hotel in Linz hin. Wenn Sie gerade mit vier oder sieben anderen Personen am Flughafen Salzburg gelandet sind und die wunderschöne Landschaft auf dem Weg von Salzburg nach Linz genießen möchten, sind Van-Transfers die beste Wahl für Sie.

 

Minibus für eine sichere Fahrt nach Linz


Organisierte Personengruppen auf einer Rundreise durch Österreich, die am Flughafen in Innsbruck, München oder Salzburg landen, können unsere Minibusse (für bis zu 15 Personen) buchen, die komfortabel und weiträumig genug sind, um sie nach Linz oder einem anderen Ort Ihrer Wahl ganz bequem zu transportieren .

 

Transferkosten


Es gibt nichts umsonst, also können wir - Austria Taxi Service – leider keine gratis Fahrt von und nach Linz anbieten, was wir aber sicherlich anbieten können ist ein Premium-Service zu erschwinglichen Preisen. Das Wichtigste ist, dass die Transportkosten völlig transparent berechnet werden. Sie müssen nur ein Fahrzeug mit einem festen Preis wählen und unser Online-Buchungssystem berechnet die zusätzlichen Kosten für die Strecke, die gefahren werden soll.


Wenn Sie Lust auf zusätzliche Vorteile haben, empfehlen wir Ihnen, ein Fahrzeug im Voraus zu buchen oder uns per Telefon oder E-Mail zu kontaktieren.