Taxi tranfers to and from Obertauern

Obertauern is situated in the southeast of the Austrian state of Salzburg in the Radstadter Mountains at an elevation of between 1,630 and 2,526 metres above sea level. Obertauern belongs to two Austrian districts: St. Johann/Pongau and Tamsweg.


If you want to enjoy the perfect snow conditions, Obertauern is the right place for you. It is one of the most reliable ski resorts with more than enough snow throughout the season, which means perfect skiing conditions from late November to the beginning of May. The first skiers came to Obertauern after the First World War. Since then, Obertauern’s popularity as a tourist destination has grown immensely. Nowadays you can do a Tauern Circuit, go snowboarding or downhill and cross-country skiing, use Obertauern’s own ski pass or visit the Sportzentrum

Obertauern.


If you like hiking, you can visit Obertauern in summer and if you are a friend of nature, you might be lucky and see the rare red-breasted bluethroat.

 

The best way to travel to Obertauern – car rental service tailored to suit your needs


If you are coming here for holidays, the best idea is to hire a car with a professional and experienced driver, so that you would not have to waste your precious time on driving. Austria taxi service can arrange your transfer to and from all the airports – Salzburg airport, Innsbruck airport, Munich airport, Vienna international airport and the one in Graz, both in summer and winter months. Expect top-level service, the kindest drivers ever and the most affordable prices.

 

Taxi transfer to and from Obertauern


Our luxurious taxi vehicles are an ideal solution for your transfer if you are travelling alone, with a spouse, a friend or a child. They are suitable for up to three people. They are air-conditioned, comfortable and spacious.

 

Van transfer to and from Obertauern


Our spacious and convenient vans are an excellent option for families, groups of friends or co-workers on a joint adventure to conquer the amazing ski trails of Obertauern. They are suitable for groups of five or eight people or less people with lots of suitcases.

 

Minibus transfer to and from Obertauern


If you are travelling in an organized group, up to fifteen of you, the best option for you is our minibus transfer. We guarantee a safe and pleasant ride. The comfort of our passengers is high on our list of priorities.

 

The cost of Obertauern transfer


The cost of transport to Obertauern resort from Salzburg airport, Innsbruck airport, Munich airport, Vienna international airport and vice versa is calculated and checked in an easy way through our online reservation system - the mileage travelled is added to the fixed rental price of a chosen vehicle. Avoid paying expensive taxi fares in Salzburg or other cities, we will offer you the best prices for organized transport in Austria. Rent your desired vehicle at low prices and get a lot of additional benefits.


Due to limited vehicle offerings, we recommend that you reserve your vehicle in time. For more information, please contact us.

Transfer nach und von Obertauern

Obertauern liegt im Südosten des österreichischen Bundeslandes Salzburg in den Radstäter Tauern auf einer Höhe von 1.630 bis 2.526 Meter über Adria. Obertauern gehört zu den beiden Bezirken St. Johann im Pongau und Tamsweg.


Wenn Sie die perfekten Schneeverhältnisse genießen möchten, dann ist Obertauern genau der richtige Ort für Sie. Es ist eines der Skigebiete mit höchster Schneesicherheit, mit mehr als genug Schnee die ganze Saison hindurch – perfekte Skibedingungen sind von Ende November bis Anfang Mai garantiert. Die ersten Skifahrer kamen nach Obertauern nach dem Ersten Weltkrieg. Seither ist Obertauerns Beliebtheit als Touristenort ungemein gewachsen. Heutzutage können Sie eine Tauernrunde machen, Snowboarden, Skifahren oder Langlaufen gehen, Obertauerns eigenen Skipass benutzen oder das Sportzentrum Obertauern besuchen.


Wenn Sie gerne wandern, können Sie Obertauern auch im Sommer besuchen und, falls Sie ein richtiger Naturfreund sind, vielleicht haben Sie Glück und erblicken das seltene Rotsternige Blaukehlchen.

 

Die beste Weise Obertauern zu besuchen – Mietwagenservice, der auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist


Wenn Sie Obertauern als den richtigen Ort für Ihren Urlaub ausgewählt haben, ist die beste Idee, ein Auto mit einem professionellen und erfahrenen Fahrer zu mieten, damit Sie Ihre wertvolle Zeit nicht auf das Autofahren verschwenden müssen. Austria Taxi Service kann Ihren Transfer von und zu allen Flughäfen organisieren – Flughafen Salzburg, Flughafen Innsbruck, Flughafen München, Flughafen Wien und auch Grazer Flughafen, sowohl in den Sommer- als auch in den Wintermonaten. Sie sollten nichts weniger als erstklassigen Service, freundlichste Fahrer und günstigste Preise erwarten.

 

Taxi-Transfer nach und von Obertauern


Unsere Luxus-Taxifahrzeuge sind eine ideale Lösung für Ihren Transfer, wenn Sie alleine, mit Ihrem Ehepartner, Ihrem Kind oder einem Freund unterwegs sind. Sie bieten Platz für bis zu drei Personen und sind klimatisiert, bequem und weiträumig.

 

Van-Transfer nach und von Obertauern


Unsere geräumigen und komfortablen Vans sind eine ausgezeichnete Wahl für Familien, Gruppen von Freunden oder Mitarbeitern auf dem gemeinsamen Abenteuer, die erstaunlichen Skipisten von Obertauern zu erobern. Sie eignen sich für Gruppen von fünf oder acht Personen oder auch weniger Personen aber mit mehr Gepäck.

 

Minibus-Transfer nach und von Obertauern


Wenn Sie in einer organisierten Gruppe reisen, mit bis zu fünfzehn Mitreisenden, ist unser Minibus-Transfer die beste Option für Sie. Wir garantieren eine sichere und angenehme Fahrt. Die Bequemlichkeit unserer Fahrgäste steht ganz oben auf unserer Prioritätenliste.

 

Die Kosten für den Transfer nach Obertauern

 

Die Kosten für den Transfer vom Flughafen Salzburg, Flughafen Innsbruck, Flughafen München oder Flughafen Wien nach Obertauern und umgekehrt werden ganz einfach über unser Online-Reservierungssystem berechnet – die Kosten für die zurückgelegte Strecke und der feste Mietpreis des ausgewählten Fahrzeugs werden zusammengezählt.

 

Vermeiden Sie teure Taxifahrten in Salzburg oder anderen Städten, wir bieten Ihnen die besten Preise für organisierten Transport in Österreich. Mieten Sie das gewünschte Fahrzeug zu niedrigen Preisen und erhalten Sie viele zusätzliche Vorteile.


Aufgrund des eingeschränkten Angebots an Fahrzeugen empfehlen wir Ihnen, Ihr Fahrzeug rechtzeitig zu reservieren. Für weitere Informationen nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.