Radstadt-Altenmarkt Taxi Transfers

Radstadt-Altenmarkt is a famous ski region in the heart of the province of Salzburg. It is one of Austria’s most beautiful ski areas. An approximately one hour drive from Salzburg airport reveals this wonderful, snow- covered ski region on the Kemahdhöhe between Radstadt and Altenmarkt.


This ski region offers modern lifts, flawlessly groomed trails, a lit, 6 km-long sledging slope, the longest of its kind in Salzburg, tennis courts, skiing and snowboarding schools, opportunities for tobogganing and much more.

Over 17 km of trails and 8 lifts await you in Radstadt-Altenmarkt. Even though it is particularly popular with families and leisure skiers, this ski region is a nice place for true slope pros as well. The choice of ski trails ranges from the easiest ones to the professional ones, ranked by colors from blue to black. The 9.2 km-long blue trails are meant for beginners, the 7.5 km-long red trails are for the slightly more advanced skiers of all ages, while the 0.6 km-long black trails are the right choice for those expert skiers.

Austria taxi service offers car rental service from Salzburg airport to the Radstadt-Altenmarkt ski resort. We offer door-to-door service and we have a vehicle that can suit your needs.

 

The best choice for your journey to Radstadt-Altenmarkt – taxi transfer


Austria taxi service offers fast and safe taxi transfers from Salzburg airport to your hotel in the ski complex between Radstadt and Altenmarkt or vice versa. If you are travelling with your spouse and a child or two close friends, a luxurious taxi vehicle is the best option for you.

 

Radstadt-Altenmarkt van transfer


Our vans are an excellent choice for smaller groups of people (up to five or eight). They are comfortable and spacious, which is really important if you are carrying loads of winter clothes and ski equipment. You need to book a van with a professional driver so that you could enjoy the advantages of this popular ski region, which include its location, perfectly prepared slopes, great service and rustic ski huts.

 

Minibus for your visit to Radstadt-Altenmarkt


If you are a company owner willing to treat your best employees or business partners with an unforgettable vacation, or a tour operator taking an organized group (up to fifteen people) to this popular winter sports region, you will definitely need a high quality minibus to transfer the passengers to and from Salzburg airport. Austria taxi service takes pride in having such vehicles at your disposal.

 

The cost of Radstadt-Altenmarkt transfer


You can book a vehicle to Radstadt-Altenmarkt through our online booking system. You just need to choose the pick-up and drop-off address, the type of a vehicle, the time and date and that is all. The cost of transport to Radstadt-Altenmarkt is calculated easily – the mileage travelled is added to the fixed rental price of a certain vehicle.
As a regular customer, you can get a lot of additional benefits.

Due to limited vehicle offerings, we recommend that you reserve your vehicle in time. For more information, be free to contact us.

Radstadt-Altenmarkt

Radstadt-Altenmarkt ist ein berühmtes Skigebiet im Herzen des Salzburger Landes. Es ist eines der schönsten Skigebiete Österreichs. Auf einer Entfernung von etwa eine Autostunde vom Flughafen Salzburg gibt sich dieses wunderschöne, verschneite Skigebiet auf der Kemahdhöhe zwischen Radstadt und Altenmarkt zu erkennen.


Dieses Skigebiet bietet moderne Lifte, perfekt präparierte Pisten, eine beleuchtete, 6 km lange Rodelbahn, die längste ihrer Art in Salzburg, Tennisplätze, Ski- und Snowboardschulen, Rodelgelegenheiten und vieles mehr.


Über 17 Pistenkilometer und 8 Lifte warten in Radstadt-Altenmarkt auf Sie. Obwohl es besonders bei Familien und Genussskifahrer beliebt ist, kommen auch Pistenprofis in diesem Skigebiet auf Ihre Kosten. Die Auswahl an Pisten reicht von den einfachsten bis hin zu den professionellen Pisten, die auch farblich gekennzeichnet sind, von Blau bis Schwarz. Die 9,2 km langen blauen Pisten sind für Anfänger gedacht, die 7,5 km langen roten Pisten sind für etwas erfahrenere Skifahrer aller Altersgruppen geeignet, während die 0,6 km langen schwarzen Pisten die richtige Wahl für echte Skiprofis sind.


Austria Taxi Service bietet eine Autovermietung vom Flughafen Salzburg ins Skigebiet Radstadt-Altenmarkt. Wir bieten Tür-zu-Tür-Service und haben das richtige Fahrzeug für Sie.

 

Die beste Wahl für Ihre Reise nach Radstadt-Altenmarkt - Taxi-Transfer

 

Austria Taxi Service bietet schnelle und sichere Taxi-Transfers vom Flughafen Salzburg zu Ihrem Hotel in der Skischaukel zwischen Radstadt und Altenmarkt oder umgekehrt. Wenn Sie mit Ihrem Ehepartner und einem Kind oder zwei engen Freunden unterwegs sind, ist ein Luxus-Taxi die beste Option für Sie.

 

Radstadt-Altenmarkt Van-Transfer

 

Unsere Vans sind eine ausgezeichnete Wahl für kleinere Gruppen (bis zu fünf oder acht Personen). Sie sind komfortabel und weiträumig, was sehr wichtig ist, wenn Sie viel Winterkleidung und Skiausrüstung tragen. Sie müssen einen Van mit einem professionellen Chauffeur buchen, damit Sie alle Vorteile dieses beliebten Skigebiets in vollem Maße genießen können, einschließlich seiner ausgezeichneten Lage, perfekt präparierter Pisten, guten Service und gemütlicher Skihütten.

 

Minibus für Ihren Besuch in Radstadt-Altenmarkt


Wenn Sie ein Firmeninhaber sind, der bereit ist, seine besten Mitarbeiter oder wichtige Geschäftspartner mit einem unvergesslichen Urlaub zu verwöhnen, oder ein Reiseveranstalter, der eine organisierte Gruppe (bis zu fünfzehn Personen) in diese beliebte Wintersportregion bringt, brauchen Sie auf jeden Fall einen hochwertigen Minibus, um die Passagiere vom und zum Flughafen Salzburg zu transportieren. Austria Taxi Service ist stolz darauf, Ihnen solche Fahrzeuge zur Verfügung stellen zu können.

 

Die Kosten für den Transfer nach Radstadt-Altenmarkt

 

Ihre Fahrt nach Radstadt-Altenmarkt können Sie über unser Online-Buchungssystem bestellen. Sie müssen nur die Abhol- und Zieladresse, den Fahrzeugtyp, die Uhrzeit und das Datum Ihrer Reise auswählen und das ist schon alles. Die Transportkosten nach Radstadt-Altenmarkt kommen ganz einfach zustande – die Kosten für die zurückgelegte Strecke und der festen Mietpreis des ausgewählten Fahrzeugs werden zusammengezählt. Als Stammkunde können Sie viele zusätzliche Vorteile erhalten.


Aufgrund des eingeschränkten Angebots an Fahrzeugen empfehlen wir, Ihr Fahrzeug rechtzeitig zu reservieren. Für weitere Informationen, können Sie uns gerne kontaktieren.