Taxi transfers from and to Salzburg

salzburg

Salzburg, the birthplace of Wolfgang Amadeus Mozart, is the fourth largest city in Austria and the capital of the Austrian state of Salzburg. It has more than 150000 residents, but the number of tourists outnumbers locals in peak times.


In winter, the city is visited by winter sport lovers heading to ski resorts in the Ski amade region from Salzburg airport. However, Salzburg’s baroque architecture, numerous churches, castles and palaces attract visitors all year round. The old town is a UNESCO World Heritage Site.

 

 

Car rental service – ideal option for a tour of Salzburg


Whenever you come to Salzburg, you will need a reliable car rental service to pick you up at Salzburg Airport and take you to your holiday home. Austria taxi service is the best option for you because the pleasure of our passengers is our priority. We aim to provide our customers with a consistently high-quality experience. Our detail oriented drivers will not only find the best route to your destination, but they will also show you around the town and give some insights on how to get to Hohensalzburg Fortress, the popular Schloss Hellbrunn, St. Peter’s Abbey, and the Museum of Modern Art etc.

 

Taxi transfer to and from Salzburg


Salzburg isn’t a huge city, which means that a lot of different attractions are easy to reach on foot. For longer distances, public transportation is the perfect option. If the weather is nice, many of the same routes can be travelled by bicycle. However, if you are in a hurry or the weather is bad, the ideal solutions are taxi transfers tailored to suit your needs. Our taxi vehicles can seat up to three people.

 

Van transfer to and from Salzburg


If you are travelling with a group of friends, colleagues from work or you have a big family, the perfect choice for you is our van transfer to and from Salzburg. Our vans are spacious and comfortable and they can seat up to five or eight people. They have plenty of storage space and leg room.

 

Minibus transfer to and from Salzburg


Austria taxi service offers minibus transfers for up to fifteen people. If you are organizing an excursion to Salzburg and need a professional and reliable taxi service to transfer the group of your fellow passengers or tourists from Salzburg airport to a hotel in the safest possible way and as fast as possible, minibus transportation is an excellent option for you.

 

Salzburg transfer costs


Austria taxi service can pick you up at Salzburg airport and take you to your holiday home in Salzburg or a nearby place at a very reasonable price per person. You can book your vehicle online, by email or phone. Do not just save money flying, save money on your taxi transfer as well. Our transfer costs are completely transparent and visible in advance. You can pay with PayPal when you make a reservation or later to your driver.


We are at your disposal 24/7. If you need further information or would like a quote, please contact us.

Taxi transfers von und nach Salzburg

Salzburg, der Geburtsort von Wolfgang Amadeus Mozart, ist die viertgrößte Stadt Österreichs und die Landeshauptstadt des gleichnamigen Bundeslandes. Es beheimatet mehr als 150000 Einwohner, aber in der Hochsaison wird diese Zahl von der Zahl der Touristen übertroffen.
Im Winter wird die Stadt von Wintersport-Liebhabern besucht, die vom Flughafen Salzburg zum größten Skigebiet Europas fahren - die Ski Amadé. Salzburgs Barockarchitektur, zahlreiche Kirchen, Schlösser und Paläste locken das ganze Jahr über Besucher an. Die Salzburger Altstadt gehört zum UNESCO-Weltkulturerbe.

 

Autovermietung - ideale Option für eine Rundfahrt durch Salzburg


Wenn Sie nach Salzburg kommen, brauchen Sie einen zuverlässigen Mietwagenservice, der Sie am Flughafen Salzburg abholt und zu Ihrem Ferienhaus bringt. Austria Taxi Service ist die beste Wahl für Sie, denn bei uns hat die Zufriedenheit unserer Fahrgäste die höchste Priorität. Unser Ziel ist es, unseren Kunden durchgehend eine hochqualitative Erfahrung zu bieten. Unsere detailorientierten Fahrer finden nicht nur den besten Weg zu Ihrem Ziel, sondern zeigen Ihnen auch gerne die Stadt und verraten Ihnen, wie Sie am besten die Hauptattraktionen von  Salzburg erreichen: die Festung Hohensalzburg, das berühmte Schloss Hellbrunn, die St. Peter Klosterkirche, das Museum der Moderne usw.

 

Taxi-Transfer von und nach Salzburg


Salzburg ist keine Riesenstadt, daher sind die meisten Attraktionen auch zu Fuß erreichbar. Für längere Strecken ist der öffentliche Verkehr eine gute Wahl. Bei schönem Wetter kann man viele dieser Strecken auch mit dem Fahrrad befahren. Wenn Sie es aber eilig haben oder das Wetter nicht so schön ist, dann sind auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene Taxi-Transfers ideale Lösung für Sie. Unsere Wagen können bis zu drei Personen aufnehmen.

 

Van-Transfer von und nach Salzburg


Wenn Sie mit einer Gruppe von Freunden, Mitarbeiter oder mit Ihrer großen Familie reisen, ist unser Van-Transfer von und nach Salzburg die perfekte Option für Sie. Unsere Vans sind weiträumig und bequem und können bis zu fünf oder acht Personen aufnehmen. Sie bieten auch viel Stauraum und Beinfreiheit.

 

Minibus-Transfer von und nach Salzburg


Austria Taxi Service bietet Minibus-Transfers für bis zu fünfzehn Personen. Wenn Sie einen Ausflug nach Salzburg planen und einen professionellen und zuverlässigen Taxi-Service benötigen, um Sie und Ihre Mitreisenden oder eine Touristengruppe vom Flughafen bis zum Hotel auf die sicherste und schnellste Art und Weise zu befördern, ist der Minibus-Transport die beste Lösung für Sie.

 

Transferkosten


Der Fahrer von Austria Taxi Service kann Sie am Flughafen Salzburg abholen und zu Ihrem Ferienhaus in Salzburg oder in der Umgebung bringen, und das alles zu einem sehr günstigen Preis pro Person. Ihr Fahrzeug können Sie online, per E-Mail oder Telefon reservieren. Sparen Sie nicht nur beim Fliegen, sondern beim Taxi-Transfer auch. Unsere Transferkosten sind völlig transparent und im Voraus einsehbar. Sie können gleich während der Buchung mit PayPal bezahlen, oder später direkt bei Ihrem Fahrer in Bar.


Wir sind rund um die Uhr für Sie da. Wenn Sie weitere Informationen benötigen oder ein Preisangebot bekommen möchten, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.