Schladming-Galsterberg Transfers

The Schladming-Dachstein region takes pride in having eight tourist spots which captivate tourists with their warm hospitality, different types of accommodation and endless leisure and sports activities. Two most popular tourist spots are definitely Schladming and Galsterberg. Schladming used to be a mining town in the state of Styria in Austria. Today it is a popular tourist destination. It is not only an attractive ski resort for skiers, but also a perfect winter destination for families with children. It is a small, but very appealing ski resort with an abundance of activities. Beginner skiers can enjoy the slow and light trails, while the experienced ones can try the longest racing trail in the region. There is a ski kindergarten for children, as well as kids' ski trails. Alongside the Gallic skiing village, the largest children's snow park in the region, Galsterberg has a 5 km tobogganing course and some rustic huts to offer. In Galsterberg, the well-planned fun does not end with nightfall. On Tuesdays, Wednesdays and Saturdays starting at 7 pm you can use the 6 km-long sleigh trail or the 5 km-long floodlight-lit ski trail.

 

The best choice for your journey to Schladming-Galsterberg


Being located in the Austrian ski area, the Schladming-Galsterberg region is located close to the airports in Innsbruck, Munich and Salzburg. However, if you arrive at one if these airports you will need a taxi transfer to your hotel in Schladming or Galsterberg.


Austria taxi service can arrange your transfer from any destination to Schladming-Galsterberg ski resort. We aim to provide our customers with a consistently high-quality experience. Every detail matters from the vehicle you ride in down to the chauffeur who will be transporting you to the airport. You only need to choose a vehicle that fits your needs and you will get the best transfer price and the best service available.

 

Taxi transfer to and from Schladming-Galsterberg


Our taxi vehicles, driven by a professional and experienced chauffeur, provide the best in transportation service.

 

Van transfer to and from Schladming-Galsterberg


Our van transfer service is an excellent choice when transferring groups of five to eight people to or from the airport. Our vans and friendly drivers ensure a comfortable and peaceful ride with plenty of legroom.

 

Minibus transfer to and from Schladming-Galsterberg

 

For group trips to Schladming-Galsterberg, we offer a minibus rental service with a driver. Our minibuses include seating for up to 15 passengers, along with plenty of leg room and storage space. Whether you are visiting Schladming-Galsterberg resort as a tourist or are on a business trip, it will be our pleasure to transport you to your desired destination.

 

The cost of Schladming-Galsterberg transfer


Austria taxi service offers its passengers taxi transfers from Salzburg airport, Innsbruck airport or any other airport to the ski area Schladming-Galsterberg at affordable prices for a premium service. If you decide to book a vehicle through our online booking system, you can immediately see the price of transport. It includes the distance travelled and the price of a vehicle. There are no additional costs. If you are travelling with kids, we can offer child seats free of charge.


If you have a question, would like a quote or are ready to make a reservation, please contact us today.

Schladming-Galsterberg

Die Region Schladming-Dachstein ist stolz darauf, acht Touristenattraktionen zu beheimaten, die Touristen mit ihrer warmherzigen Gastfreundlichkeit, ihren verschiedenartigen Unterkünften und ihrem endlosen Angebot an Freizeit- und Sportaktivitäten faszinieren. Zwei populärste Touristenziele sind zweifelsohne Schladming und Galsterberg. Schladming war einmal nur ein Bergbauort in der Steiermark in Österreich. Heute ist es ein beliebtes Touristenziel. Es ist nicht nur ein attraktives Skigebiet für Skifahrer, sondern auch ein perfektes Winterziel für Familien mit Kindern. Es ist ein kleines, aber sehr ansprechendes Skigebiet mit einer Fülle von Aktivitäten. Anfänger können die langsamen und leichten Pisten genießen, während sich die Erfahrenen an der längsten Rennpiste in der Region versuchen können. Es gibt auch einen Skikindergarten für die Kleinsten sowie 5 Hektar Pistenfläche innerhalb der ersten österreichischen Kinderskischaukel. Neben dem gallischen Skidorf, dem größten Kinderschneepark der Region, beeindruckt Galsterberg mit einer 5 km langen Rodelbahn und einigen bäuerlichen Holzhütten. In Galsterberg endet der gut geplante Spaß nicht mit Einbruch der Dunkelheit. Dienstags, mittwochs und samstags ab 19.00 Uhr können Sie die 6 km lange Rodelbahn oder die 5 km lange beleuchtete Piste nutzen.

 

Die beste Wahl für Ihre Reise nach Schladming-Galsterberg


Die Region Schladming-Galsterberg befindet sich im österreichischen Skigebiet, in der Nähe der Flughäfen in Innsbruck, München und Salzburg. Allerdings, wenn Sie an einem dieser Flughäfen landen, brauchen Sie auch einen Taxi-Transfer zu Ihrem Hotel in Schladming oder Galsterberg.


Austria Taxi Service kann Ihren Transfer von jedem beliebigen Ort ins Skigebiet Schladming-Galsterberg gestalten. Unser Ziel ist es, unseren Kunden durchgehend eine hochqualitative Erfahrung zu bieten. Jedes kleine Detail zählt, vom Fahrzeug, in dem Sie fahren, bis zum Fahrer, der Sie zum Flughafen bringt. Sie müssen nur ein Fahrzeug auswählen, das Ihren Bedürfnissen entspricht, und Sie erhalten den besten Transferpreis und den besten verfügbaren Service.

 

Taxi-Transfer nach und von Schladming-Galsterberg


Unsere Taxifahrzeuge werden von professionellen und erfahrenen Chauffeuren gesteuert, was den besten Transportservice garantieren.

 

Van-Transfer nach und von Schladming-Galsterberg


Unser Van-Transfer-Service ist eine hervorragende Wahl, wenn Gruppen von fünf bis acht Personen zum oder vom Flughafen transportiert werden sollen. Unsere Vans und unsere freundlichen Chauffeure sorgen für eine angenehme und ruhige Fahrt mit ausreichend Beinfreiheit.

 

Minibus-Transfer nach und von Schladming-Galsterberg


Für Gruppenreisen nach Schladming-Galsterberg bieten wir eine Minibus-Vermietung mit Fahrer an. Unsere Minibusse bieten Sitzplätze für bis zu 15 Fahrgäste sowie viel Beinfreiheit und Stauraum. Es spielt keine Rolle, ob Sie Schladming-Galsterberg als Tourist oder geschäftlich besuchen, wir freuen uns auf jeden Fall, Sie zu Ihrem Wunschziel transportieren zu dürfen.

 

Die Kosten für den Transfer nach Schladming-Galsterberg


Austria Taxi Service bietet seinen Fahrgästen Taxitransfers vom Flughafen Salzburg, Flughafen Innsbruck oder einem anderen Flughafen ins Skigebiet Schladming-Galsterberg zu günstigen Preisen für einen Premium-Service. Wenn Sie sich entscheiden, ein Fahrzeug über unser Online-Buchungssystem zu reservieren, wird Ihnen der entsprechende Preis für den Transport sofort angezeigt. Es beinhaltet die Kosten für die zurückgelegte Strecke und den Mietpreis des ausgewählten Fahrzeugs. Es fallen keine zusätzlichen Kosten an. Wenn Sie mit Kindern reisen, bieten wir Kindersitze kostenlos an.


Wenn Sie eine Frage haben, eine Preisanfrage stellen möchten oder schon bereit sind, eine Buchung vorzunehmen, kontaktieren Sie uns noch heute.