Werfenweng taxi transfers

Werfenweng is a town in St. Johann im Pongau District, in the Austrian state of Salzburg and it is a ski resort in the famous Austrian ski area Ski Amade. It is situated at an elevation of 902 m above sea level. This excellent family ski resort can be found only 45 km from Mozart's birthplace Salzburg, not far from the highway, at an altitude between 900 and 1900 m. This superb ski resort offers 27 km of snow-covered slopes for skiers of all levels, as well as a 6 km-long sledging trail. In the evening you may use the lit sledging slope 1.5 km in length.

 

Our car rental service equals door-to-door service

 

Austria taxi service can arrange your transfer from any destination to Werfenweng ski resort. With Austria taxi service, you may book your transfer from Salzburg Airport to Werfenweng at the most affordable transfer prices in Austria. The road distance between Werfenweng and Salzburg Airport is 53 km. It takes approximately 36 min to drive from Werfenweng to Salzburg Airport. Our helpful drivers will be at the airport waiting to pick you up and take you to the location of your choice.


You do not have to worry about your car, parking or finding the best route to your destination. You just need to choose a vehicle that fits your needs and you will get the best transfer price and the best service available.

 

Worry-free journey to Werfenweng


Our car rental service is professional and completely dedicated to our passengers’ needs. Our drivers are licensed, professional and friendly and our vehicles are regularly serviced, properly maintained, comfortable and air-conditioned.

 

Taxi transfer to or from Werfenweng


Our luxurious taxi vehicles are an excellent option for your transfer if you are travelling on your own, with a spouse, a friend or a child. They can seat up to three people and their luggage. Child seats are at your disposal upon request.

 

Van transfer to or from Werfenweng

 

Our spacious and convenient vans are an ideal solution for groups of friends, families or co-workers on a joint adventure to conquer the wonderful ski trails of Werfenweng. They are suitable for groups of five or eight people or less people with lots of suitcases.

 

Minibus transfer to or from Werfenweng

 

If you are travelling in an organized group, up to fifteen of you, the best solution for you is our minibus transfer. If you choose our minibuses, you do not have to worry about storage space or leg room. We can guarantee our passengers a safe and pleasant ride to their destination.

 

The cost of transportation to or from Werfenweng


The cost of transport from or to Werfenweng includes the mileage traveled and the fixed rental price of a taxi vehicle. There are no hidden charges. You can pay for the ride with paypal in advance or you can pay for it to the driver.


If you want to make a reservation or you just want a quote, you can do it through our online reservation system, by phone or email 24 hours a day.


For further information, feel free to contact us.

Werfenweng

Werfenweng ist ein Ort im österreichischen Bundesland Salzburg und befindet sich im Bezirk St. Johann im Pongau. Es ist zugleich ein Skiort im berühmten österreichischen Wintersportgebiet Ski Amadé und liegt auf einer Höhe von 902 m über dem Meeresspiegel. Dieser hervorragende Familienskiort liegt nur 45 km von Salzburg, dem Geburtsort von Mozart, entfernt, unweit der Autobahn, auf einer Höhe zwischen 900 und 1900 m. Es verfügt über schneebedeckte Pisten in Gesamtlänge von 27 km für Skifahrer aller Schwierigkeitsstufen sowie insgesamt 6 km lange Rodelwege. Am Abend können Sie die beleuchtete 1,5 km lange Köpfl-Flitzer Rodelbahn hinunter gleiten. 

 

Unser Mietwagendienst entspricht einem Tür-zu-Tür-Service


Austria Taxi Service kann Ihren Transfer von jedem beliebigen Ort nach Werfenweng gestalten. Mit Austria Taxi Service können Sie Ihren Transfer vom Flughafen Salzburg nach Werfenweng zu den günstigsten Preisen österreichweit buchen. Die Entfernung zwischen Werfenweng und dem Flughafen Salzburg beträgt 53 km. Die Fahrt von Werfenweng zum Salzburger Flughafen dauert etwa 36 Minuten. Unsere hilfsbereiten Chauffeure warten auf Sie am Flughafen und bringen Sie zu Ihrem Bestimmungsort.
Sie müssen sich keine Sorgen um Ihr Auto, das Parken oder darum, die beste Route zu Ihrem Ziel zu finden, machen. Das Einzige, das Sie tun müssen, ist nur ein Fahrzeug auswählen, das Ihren Bedürfnissen entspricht, und Sie bekommen den besten Preis und den bestmöglichen Service.

 

Sorgenfreie Fahrt nach Werfenweng


Unser Mietwagendienst ist professionell und vollständig auf die Bedürfnisse unserer Passagiere ausgerichtet. Unsere Chauffeure sind lizenziert, professionell und freundlich und unsere Fahrzeuge sind gut gepflegt, komfortabel und klimatisiert, und werden regelmäßig gewartet.

 

Taxi-Transfer von oder nach Werfenweng


Unsere Luxus-Taxiwagen stellen eine ausgezeichnete Möglichkeit für Ihren Transfer dar, wenn Sie alleine, mit Ihrem Ehepartner, einem Freund oder einem Kind reisen. Sie bieten genug Platz für bis zu drei Personen mit Gepäck. Auf Anfrage können wir gerne auch Kindersitze einbauen.

 

Van-Transfer von oder nach Werfenweng


Unsere weiträumigen und bequemen Vans sind die perfekte Wahl für Gruppen von Freunden, Familien oder Mitarbeitern, die sich auf das Abenteuer begeben haben, die wunderschönen Skipisten von Werfenweng gemeinsam zu erobern. Sie eignen sich gut für Gruppen von fünf oder acht Personen oder vielleicht weniger Personen aber mit viel Gepäck.

 

Minibus-Transfer von oder nach Werfenweng


Wenn Sie in einer organisierten Gruppe reisen, mit bis zu fünfzehn Personen, ist unser Minibus-Transfer die beste Lösung für Sie. Wenn Sie sich für unsere Minibusse entscheiden, müssen Sie sich keine Sorgen um Stauraum oder Beinfreiheit machen. Wir garantieren unseren Passagieren eine sichere und angenehme Fahrt zu dem Zielort.

 

Die Kosten für den Transport von oder nach Werfenweng


Die Transportkosten von oder nach Werfenweng schließen die Kosten für zurückgelegte Kilometer und den festen Mietpreis für das ausgewählte Fahrzeug um. Es fallen keine versteckten Gebühren an. Sie können den Transport vorab mit Paypal bezahlen oder Sie zahlen später direkt bei Ihrem Fahrer.


Wenn Sie eine Buchung tätigen oder nur eine Preisanfrage stellen möchten, können Sie dies rund um die Uhr über unser Online-Reservierungssystem, per Telefon oder E-Mail tun. Für weitere Informationen nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.