Zauchansee-Flachauwinkl Taxi Transfers

The Zauchensee/Flachauwinkl ski paradise, the most modern ski resort in Austria, is the favourite meeting place of all winter sports aficionados. It belongs to the Ski Amade region. It boasts the latest ski lifts and perfectly groomed ski trails, tried and tested by the World Cup, at an altitude ranging between 1000 and 2200 m. If you are not a professional skier, this ski area is a wonderful place for you as well because it has a wide range of facilities including the children’s ski area, numerous ski lodges, mountain restaurants and sun terraces ideal for a cup of tea or coffee in the romantic winter landscape.

 

Taxi transfer to the Zauchensee/Flachauwinkl ski area


Since it belongs to the Ski Amade region, the Zauchensee/Flachauwinkl ski resort is easily accessible via the motorway from all directions. It has a direct connection to the Tauernautobahn A10 in Flachauwinkl and Munich-Salzburg motorway consequently.
So, if you want a safe and pleasant ride from Salzburg, Munich or Innsbruck airport to the Zauchensee/Flachauwinkl ski resort, the best idea is to hire Austria taxi service. Our taxi transfers are suitable for up to three people hurrying to conquer challenging pistes and off-pistes runs. Our car rental service is professional and completely dedicated to our passengers’ needs. This kind of car rental service is convenient because you do not have to worry about anything. Our drivers will pick you up at the airport, help you with your luggage and take you to the hotel or vice versa.

 

Van transfer to the Zauchensee/Flachauwinkl ski area


You do not want to leave your family outside an airport while you are searching for a vehicle big enough for all of you. Austria taxi service offers door-to-door van transfers ideal for families. Our van transfers are reserved for up to five or eight people. Our vans are fully equipped for your safety and comfort, with a lot of storage space and leg room.

 

Minibus transfer to the Zauchensee/Flachauwinkl ski area


Our high quality minibus vehicles are perfect when transferring organized groups of people because they can hold up to 15 passengers at one time. If you do not want to worry about transportation or are impatient to get to the ski resort as quickly and safely as possible, Austria taxi service is the right choice for you.

 

The cost of transfer to and from the Zauchansee-Flachauwinkl ski area


Austria taxi service can arrange your transfer from any destination to the skiing area of Zauchansee-Flachauwinkl. You just need to choose a vehicle that fits your needs and get the best transfer price and the best service available. The cost of transport to or from Zauchansee-Flachauwinkl includes the mileage travelled and the fixed rental price of a vehicle. You can book one of our vehicles online or by phone, and leave the rest to us. Our online booking system makes our service and costs of transfer completely transparent.


Due to limited vehicle offerings, we recommend that you reserve your vehicle in time. For further information, don’t hesitate to contact us.

Zauchansee-Flachauwinkl Transfers

Das Skiparadies Zauchensee-Flachauwinkl, das modernste Skigebiet Österreichs, ist der Lieblingstreffpunkt aller Wintersport-Liebhaber. Es gehört zum Wintersportgebiet Ski Amadé und hat die neuesten Skilifte und perfekt präparierte Skipisten, die sich im Weltcup bewährt haben, aufzuweisen, in einer Höhe zwischen 1000 und 2200 m. Wenn Sie ein Genuss-Skifahrer sind, ist dieses Skigebiet auch für Sie ein wunderbarer Ort, denn es verfügt über ein breites Angebot an Anlagen, wie z.B. das Kinderskigebiet, zahlreiche Skihütten, Bergrestaurants und Sonnenterrassen, die ideal für eine Tasse Tee oder Kaffee in der romantischen Winterlandschaft sind.

 

Taxi-Transfer ins Skigebiet Zauchensee / Flachauwinkl


Da das Skigebiet Zauchensee / Flachauwinkl zu Ski Amadé gehört, ist es aus allen Richtungen über die Autobahn einfach erreichbar. Es hat dementsprechend eine direkte Anbindung an die Tauernautobahn A10 in Flachauwinkl sowie die München-Salzburg Autobahn.


Also, wenn Sie sich eine sichere und bequeme Fahrt von Salzburg, München oder Innsbruck ins Skigebiet Zauchensee / Flachauwinkl wünschen, ist die beste Idee, Austria Taxi Service zu engagieren. Unsere Taxi-Transfers eignen sich für bis zu drei Personen, die es kaum erwarten können, die anspruchsvollen Pisten und Tiefschneestrecken zu erobern. Unsere Autovermietung ist professionell und vollkommen auf die Bedürfnisse unserer Fahrgäste ausgerichtet. Diese Art der Autovermietung ist sehr praktisch, weil Sie sich um nichts kümmern müssen. Unsere Chauffeure holen Sie am Flughafen ab, helfen Ihnen mit Ihrem Gepäck und bringen Sie zum Hotel oder umgekehrt.

 

Van-Transfer ins Skigebiet Zauchensee / Flachauwinkl


Sie möchten Ihre Familie nicht vor dem Flughafen warten lassen, während Sie nach einem geeignetem Taxifahrzeug suchen, das groß genug für Sie alle ist. Austria Taxi Service bietet Tür-zu-Tür Van-Transfers, die ideal für Familien sind. Unsere Van-Transfers eignen sich für bis zu fünf oder acht Personen. Unsere Vans sind vollständig ausgestattet in Bezug auf Ihre Sicherheit und Ihren Komfort, mit ausreichend Stauraum und Beinfreiheit.

 

Minibus-Transfer ins Skigebiet Zauchensee / Flachauwinkl


Unsere erstklassigen Minibus-Fahrzeuge sind perfekt für den Transport von organisierten Personengruppen, weil sie genug Platz für bis zu 15 Passgiere bieten. Wenn Sie sich keine Sorgen um den Transport machen wollen oder ungeduldig sind, so schnell und sicher, wie es nur geht, ins Skigebiet Zauchansee-Flachauwinkl zu kommen, ist Austria Taxi Service die richtige Wahl für Sie.

 

Die Kosten für den Transfer ins Skigebiet Zauchansee-Flachauwinkl


Austria Taxi Service kann Ihren Transfer ins Skigebiet Zauchansee-Flachauwinkl aus jedem beliebigen Ort gestalten. Sie müssen nur ein Fahrzeug auswählen, das Ihren Bedürfnissen entspricht, und Sie bekommen den besten Transferpreis und den besten verfügbaren Service. Die Transportkosten von oder nach Zauchansee-Flachauwinkl bestehen aus den Kosten für die zurückgelegten Kilometer und dem festen Mietpreis des ausgewählten Fahrzeugs. Sie können das gewünschte Fahrzeug online oder telefonisch buchen und den Rest uns überlassen. Dank unserem Online-Buchungssystem sind unser Service und die Transferkosten völlig transparent.


Aufgrund des eingeschränkten Angebots an Fahrzeugen empfehlen wir Ihnen, Ihr Fahrzeug rechtzeitig zu reservieren. Falls Sie weitere Informationen benötigen, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.